soll ich vorher den 1ten teil spielen? (AC - Revelations)

ich hab ac 2 und brotherhood gespielt und will mir auch revelations holen...nur den 1ten teil hab ich nicht gespielt, glaubt ihr dass ich den mir lieber holen sollte um die story besser zu verstehen? oder ist der teil denn wichtig für den verlauf?..ich bin ehrlich gesagt imer noch verwirrt wegen dem animus und wieso deer in der vergangenheit sein soll :S...muss man den 1ten teil gespielt haben? wenn ja dann hol ich den, geld spielt bei mir keine rolle :)

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. August 2011 um 11:13 von gelöschter User

8 Antworten

Hi
Also ich hab alle drei teile von assassins creed und bin gut mit deren storys zurecht gekommen ausa am amfang da hats mich auch nbischen verwirt mitn animus und so
Ich rate dir den ersten teil zu kaufen istn gutes spiel find ich

Antwort #1, 06. August 2011 um 13:35 von volte00

Hol dir den ersten Teil!

Antwort #2, 07. August 2011 um 21:16 von proskateros

Hol dir den ersten teil dann erfährst du mehr über das animus system usw. ;)

Antwort #3, 09. August 2011 um 00:13 von P-Patrick95

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Der erste Teil is wichtig weils in Revelations auch um Altair geht.

Antwort #4, 14. August 2011 um 15:46 von Spartan2189

ja einmal wegen Altair wie schon erwähnt wurde und dann noch um die story außerhalb des Animus zu kapieren, außerdem is der erste teil geil.

Antwort #5, 23. August 2011 um 15:22 von Bloodcola

Naja, ich find den ersten teil nicht so gut, weil es da nicht so viele möglichkeiten gibt etwas zumachen ,wie in AC 2 oder in ACB.

Antwort #6, 23. August 2011 um 21:12 von P-Patrick95

ja du hast recht jetzt der ersten durchzocken nachde man schon ale teile danach gezockt hat macht nicht so spaß das gameplay ist halt bisschen schlechter aber die story ist gut ja die willst du ja hoffentlich wissen

Antwort #7, 31. August 2011 um 15:14 von Nace-5

Ich habe mit brotherhood angefangen,habe mir aber vorgestern den ersten Teil gehohlt und ich muss sagen die Story gefällt mir seeehr gut und die Landschaften auch.Nur das Gameplay hackt ein bisschen ... . Ich habs fur ein 10ner bekommen wenn du in Mainz wohnst geh zu xgames mainz da gibts das Spiel fur 10 zu kaufen.

Antwort #8, 25. September 2011 um 15:45 von playboss2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)