Die Scheune und das Futter! (Rune Factory Frontier)

Also.. ich habe da mal wohl ein ziemliches Anfängerproblem.
Hab das Spiel jetzt einige Zeit liegen lassen, da auch noch andere dazu gekommen sind. Habe es dann gestern wieder ausgepackt und angefangen auf meinem Spielstand weiter zu spielen.
Ja.. jetzt habe ich einiges vergessen. Wie bekomme ich zum Beispiel das Futter, dass ich frisch auf den Feldern geerntet habe, in die Scheune? Habe das Gras mit der Sichel geerntet und mein Futter ist trotzdem leer. Wo ist das Futter hin?

LG schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 06. August 2011 um 11:16 von KleinStephyXXL

1 Antwort

es landet von selbst in der scheune. du kannst auch wenn du tierfutter un ruinen oder so findest es neben der scheune in das kleine loch bei der scheunentür tun (dazu nimm das heu in die hand). aber das gras was du mit der sichel abschneidest, landet von selbst in der scheune. wenn du in die scheune gesht und auf daas kleine büch auf dem tisch klickst stehen da, wieviele scheunen du hast (räume) und deine monster und die anzahl der fütterrungen die du noch hast.
jedes monster braucht pro tag ein mal gras.

Antwort #1, 06. August 2011 um 11:41 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)