soll ich dieses spiel vorher spielen? (Assassin's Creed)

ich hab ac 2 und brotherhood gespielt und will mir auch revelations holen...nur den 1ten teil hab ich nicht gespielt, glaubt ihr dass ich den mir lieber holen sollte um die story besser zu verstehen? oder ist der teil denn wichtig für den verlauf?..ich bin ehrlich gesagt imer noch verwirrt wegen dem animus und wieso deer in der vergangenheit sein soll :S...muss man den 1ten teil gespielt haben? wenn ja dann hol ich den, geld spielt bei mir keine rolle :)

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. August 2011 um 11:20 von gelöschter User

5 Antworten

Ja kauf dir 1 der ist auch genial dann wirst du verstehen wieso animus und so hab auch alle ac teile pflichtspiel assassins creed 1/2 / BR

Antwort #1, 08. August 2011 um 22:10 von gelöschter User

Viele sind der Meinung, dass man Ac1 nicht unbedingt spielen muss, ich allerdings finde, dass Ac1 noch mal eine ganz andere Seite von Assassin's Creed zeigt, den in Ac1 waren die Wachen doch etwas aggressiver und die Atmosphäre auch dunkler.
So viel Abwechslung wie in Ac2 oder ACB gibt es natürlich nicht, aber mir persönlich haben die Missionstypen von der Vielfältigkeit gereicht.
Da das Spiel inzwischen auch nur noch 20€ kostet, lohnt es sich sowieso, außerdem kann man durch bestimmte E-Mail's noch einiges an Hintergrund wissen erfahren und wenn du der Ganzen Animus Sache im Moment nicht richtig folgen kannst, ist Ac1 unersättlich.
Fazit: Auf jeden Fall kaufen.

Antwort #2, 12. August 2011 um 22:21 von ISDN046810

auserdem finde ich das assassins creed 1 noch mehr mit den assassinen zu tun hat. da muss man viel mehr in der masse untertauchen viel mehr heimlich machen und das macht den reiz einfach aus.

Antwort #3, 21. August 2011 um 12:02 von Darkjedi

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
außerdem sieht altair einfach viel authentischer und vorallem cooler aus (als ezio) nich wahr das denkt ihr doch insgeheim auch

Antwort #4, 29. August 2011 um 15:40 von Adi8

find ich ehrlich gesagt auch xD ezio hat so viel schnikschnak an seinem gewand. das würde mich voll nerven xD und altair hatte noch ein dynamischeres gewand an was mir besser gefiel :)

Antwort #5, 27. November 2011 um 10:10 von Darkjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)