soll/muss ich vorher den 1ten teil spielen? (AC - Brotherhood)

ich hab ac 2 und brotherhood gespielt und will mir auch revelations holen...nur den 1ten teil hab ich nicht gespielt, glaubt ihr dass ich den mir lieber holen sollte um die story besser zu verstehen? oder ist der teil denn wichtig für den verlauf?..ich bin ehrlich gesagt imer noch verwirrt wegen dem animus und wieso deer in der vergangenheit sein soll :S...muss man den 1ten teil gespielt haben? wenn ja dann hol ich den, geld spielt bei mir keine rolle :)

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. August 2011 um 11:23 von gelöschter User

2 Antworten

ja, ich würde ihn schon kaufen um die story richtig zu verstehen, dann machen die anderen Teile einfach mehr spaß

allerdings wirst du von AC 1 wahrscheinlich sehr enttäuscht werden, da es im Vergleich zu 2 und Brotherhood doch SEEEEEHR eintönig ist und die Kämpfe auch weniger dynamisch sind.

Aber ich glaub das Spiel gibts ja mittlerweile schon für 20 € und die ist es allemal wert.

Antwort #1, 06. August 2011 um 12:14 von EvilChris

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich habe mit brotherhood angefangen, hab aber nur die hälfte der story verstanden. Erst als ich den zweiten und ersten teil gespielt habe war es mir wirklich klar um was es geht... Man sollte also alle Teile gespielt haben und revelations sollte man sich AUF JEDEN FALL kaufen denn es wird der hammer :-)

Antwort #2, 08. August 2011 um 13:18 von xXPrInzEzioXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)