Nicht direkt mit Nintendogs; Frage zum allgemeinen 3DS (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hey!

Alle labern von einem freundescode; wie bekommt man den denn genau? Bei mir stehn nur ?.

lg und danke,meeri

Frage gestellt am 06. August 2011 um 11:59 von nintendogs_labrador_fan

6 Antworten

So wurde es mir erklert: wen man Internet hat bekomm man den.

Antwort #1, 06. August 2011 um 15:06 von Aceus90

wenn du deinen code habn willst bin mir nicht emrh so sicher musst du glaub ich bei den systemeinstellungen gehn dann allgemeine einstellungen dann auf der letzten seite (4) und system update wählen um dann das internet zu machen aber ich glaub davor muss man nochwas machn weiss es nicht mehr bei mir hat es mein grosser bruder gemacht also versuchs lieber nicht warte auf bessere antworten :D

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:40 von gelöschter User

Hmmm... da bin ich überfragt, bei mir war der schon von Anfang an da ( oder auch nicht ^^ ) , naja, jedenfalls standt der bei mir schon da also ich erstmals nachgekuckt habe

LG

Antwort #3, 07. August 2011 um 12:26 von CoockiTV

Internet...Hm,dann muss ich da jetzt wohl rumbasteln xD

danke

Antwort #4, 07. August 2011 um 13:43 von nintendogs_labrador_fan

Las das doch von deinen Eltern oder grossen Geschwister machen.

Antwort #5, 07. August 2011 um 16:10 von Aceus90

um den code zu bekommen musst du:
-im unteren bildschirm oben in der leiste den smiley dort anklicken
-da siehst du dann dein mii und unter deinem mii bild steht der freundescode ob man i-net dafür braucht weiß ich nicht

Antwort #6, 07. August 2011 um 19:49 von starlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)