Respawn (Minecraft)

HEy ich habe mir jetzt Minecraft geholt (YAY)
Ich habe jetztauch ein Haus aber wo komme ich wieder wenn ich sterbe?
Und ich traue mich auch nicht zu weit von meinen Haus wegzugehen,denn dann finde ich es nie wieder Wie kann ich es denn wiederfinden?
Und ich finde einfach keine Kohle für Fackeln ich habe schon viel gesucht mit der Spitzhacke fidne aber keins :-(

Frage gestellt am 06. August 2011 um 12:09 von LucaSveni

3 Antworten

bau dir eine bett und schlafen einmal darin ! wenn du stirbst wirst du direkt daneben wiederbelebt. oder drückst F3 dann siehst du die x,y,z kooridinaten, schrieb dir diese auf dann weist du immer wo dein haus ist.




(join my server: 109.230.238.5:22005 )

Antwort #1, 06. August 2011 um 12:22 von cnc3tw

1. Bau dir mal ein Bett und schlafe in diesem eine Nacht dann wird nämlich dein Spawnpoint im Bett gesetzt . Einmal gestorben spawnst du immer dort wo du immer dort wo du zu letzt geschlafen hast
2. Crafte dir ne Map dann kannst du dir nämlich merken wo du wohnst und dann immer wieder zurück finden. Oder bau einen Riesen Turm aus Dirt oder Sand sieht zwar blöd aus aber du findest immer zurück. Wie man eine Map macht : schau in Google : Minecraftwiki und dort unter Map Viel spaß dann noch ;)

Antwort #2, 06. August 2011 um 12:23 von KeineAhnungJunge

kohle kann man sich aus frischem ungecraftetem holz (wood) craften

Antwort #3, 06. August 2011 um 14:18 von Bene97

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)