Unfair (Combat Arms)

Wenn ich da eliminator beispielsweise spiele, finde ich es richtig unfair. Ich schieße 10x auf einen und dann lässt der andere 1x schuss auf mich ab und schon bin ich tot. wieso sind das denn so unterschiedliche Bedingungen? Oder sind die meisten schon voll die zocker und können es einfach sau gut? habt ihr Tipps für mich, wie ich besser sein kann, weil ich habe meistens 3 kills und 25 deaths. das ist echt doof.

Frage gestellt am 06. August 2011 um 12:09 von daniel2596

6 Antworten

1. Kommt es natürlich auf die Waffen an. Wenn du nur die Anfangswaffe hats und der andere eine mit einem hohen Damage ist ja klar, dass man wenig Chancen hat.

2. Haben die anderen vllt. mehr Übung und können besser zielen. (Dauerfeuer ist in Elimination am wenigsten geeignet)

3. Springen die anderen auch? Das ist mit etwas Übung eine gute Taktik. Den Gegner beschießen und dabei springen um den Schüssen auszuweichen.

4. Wenn du dir eine Elimination Map aussuchst und in einen Raum gehst, schau wie gut die anderen SPieler sind. Du wirst viel öffters sterben wenn der Raum voll mit 2Ltd ist.

5. Versuche grob einzuschätzen welches Team besser ist (also wenn du in einem raum bist) Wenn dein Team die besseren Spieler hat, wirst du auch nicht so oft getroffen werden

6. Lauf nicht einfach ziellos in richtung des Gegners, sondern schau dir die ersten Minuten an wo deine Gegner oft langlaufen. Dann weißt du wo mehr und wo weniger Gefahr besteht.

7. Auch wenn es langweilig ist, versuche dich in Fireteam mit einigen guten Spielern zu leveln. Dann bekommst du einen höheren Rang und somit kannst du dir bessere Waffen kaufen.

Hoffe ich konnte soweit helfen

Antwort #1, 06. August 2011 um 16:03 von Zebrazo

Ach und nochwas:

8. Spiele auf dem Winchester Server (Ganz oben). Dort können nur Anfänger rein. Wenn du dann dort auch nicht mehr rein kannst, spiele auf dem Delta Server. Dieser ist nur mit einem KD von 0.89 oder niedriger betretbar. (Deinen KD kannst du im Fenster unten links einsehen) KD = Kill/Death Ratio

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:11 von Zebrazo

Ja danke für die Mühe! :)
Hätte aber zwei Fragen zu 7:
Wie geht das mit dem Aufleveln? Wo kann ich mir die Waffen mit im Spiel verdienten geld kaufen. Is das das kleine feld unten rechts

Antwort #3, 06. August 2011 um 20:35 von daniel2596

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Also nach jedem vollendetem Spiel bekommst du GP und EXP.
Um den nächsten Rang zu erreichen benötigst du eine bestimmte Anzahl an EXP. (Je höher dein Rang, desto mehr EXP benötigst du)
In dem Modus Fireteam gibt es am Ende die meisten EXP wenn du viele Kills hast. (Es gibt 3 Schwierigkeitsstufen: Normal, Hard und Extreme) Vollendete Spiele im Modus Extreme geben mehr EXP als Normal (logischerweise). Wenn du nun mit guten Spieler zusammen viele Zombies tötest bekommst du viel EXP.

Alle Waffen kannst du im Shop kaufen. Ganz oben in der Mitte ist eine Leiste. Dort steht (von links nach rechts:) Lobby, My Character, Shop, Modification, Gun Emporium
Klicke dort auf Shop. Nun musst du deine Suche noch eingrenzen, indem du auf die Weapon klickst (schließlich willst du ja Waffen kaufen und keine Messer) und dann noch deine Waffen Art.

AR=Sturmgewehr (Unterschiedlich)
SMG=Schnellfeuerwaffe (Starke Feuregeschwindigkeit)
SR=Scharfschützengewehr (Hohes Damage)
MG=Maschinengewehre (Große Magazinkapazität)
SG=Shotgun (Hohes Damage)

Ich hab dich übrigens angenommen, aber nicht auf deinen Namen geachtet :D Wie heißt du im Spiel?

Antwort #4, 06. August 2011 um 23:17 von Zebrazo

Ich heiße dort Brutalo123. Aber ich habe irgendwie jetzt folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr anmelden, da es Verbindungsprobleme gibt. Das ist aber bei einigen...
Ist das bei euch auch manchmal?

Antwort #5, 07. August 2011 um 00:40 von daniel2596

Ja, das kann manchmal passieren. Versuche dich direkt nach der Anzeige, dass die Verbindung Probleme hat noch einmal anzumelden. Bei mir funktioniert es dann.
Wenn "Version Checking" angezeigt wird und dann eine Fehlermeldung ist das auch normal.

Antwort #6, 07. August 2011 um 14:25 von Zebrazo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69

Combat Arms (Übersicht)