bitte gaaaaaaanz schnell beantworten! (Zelda Twilight Princess)

ich hab "plötzlich" eine WII bekommen weil ich total zelda bessesen bin und ich ne GC hab und keine spiele mehr für die verkauft werden. jetzt darf ich mir ein zelda spiel aussuchen.

twilight princess
oder
skyword sword.


davor hatte ich ocarina of time. welches soll ich nehmen?

Danke schonmal im voraus xD

Frage gestellt am 06. August 2011 um 12:46 von gelöschter User

3 Antworten

Also das ist echt eine schwere Entscheidung:
Ich habe selbst TP gespielt und fand es super-super-super-super-supertoll!
SS soll auch gut werden, aber es kommt erst später im Jahr raus, wann genau steht noch nicht fest, wahrscheinlich zwischen Oktober und Dezember. Ich würde das Problem so lösen: Kauf dir TP und hol dir SS dann zu Weihnachten.

Antwort #1, 06. August 2011 um 13:47 von Sternenstuerrmer

Wie mein Vorredner sagte kommt SS erst im 4 Quartal raus.
Wenn du dir TP holst dann die GC Version, die ist viel angenehmer zu spielen. Da du mit der Wii auch Spiele vom GC spielen kannst ist das die beste Wahl.

Antwort #2, 06. August 2011 um 13:55 von zelda1000

okay, ich denke auch das wäre das beste. Aber nehmen wir an, TP in GC version ist angenehmer... da hab ich leider ein problem. die werden ja nicht mehr verkauft sondern sind nur im internet erhältlich. da hohle ich mir lieber einfach normal TP und SS zu weihnachten. Super gute idee, danke :D !

Antwort #3, 06. August 2011 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)