Ein Ganzes Team ErCheaten?! (Pokemon Schwarz)

Hallo, ich Erstelle Gerne PKMN-Team's.
Da ich das so gerne mach, habe ich jetzt über min. 26 PKMN-Team's.
Ich habe auch ALLE 649 PKMN in der Schwarze Edition!

Jetzt Zur Frage:

Ich souche einen Cheat wie ich alle 6 PKMN bei mir Trage, mit den Vollen KP: und dem Vollen LV. so wie meine Team's.
Aber für jedes PKMN einen Neuen Cheat zu Aktivieren, biss ich alle meine Teams habe Dauert uh lange!
Gibt es keinen Cheat um eben ein Ganzes Team zu Ercheaten wie ich es möchte?
Ich habe echt Coole Team's, aber bis ich die alle einzel ercheatet habe Dauerts!
Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 13:04 von Jones66

10 Antworten

Cheaten ist nicht wirklich beliebt...
Es bringt dir auch nichts,wenn du die Pokemon ercheatet hast und sie trotzdem schwach sind...außerdem werden bei Meisterschaften nur die Pokemon erlaubt, die in den jeweiligen Editionen auch wirklich auffindbar sind.
Wenn du dann noch bei Wifi games mit gecheateten Pokemon erwischt wirst, kannst du gesperrt werden und dann bringts dir genau nichts.

Antwort #1, 06. August 2011 um 13:45 von gelöschter User

Hey, ich will garned mit Wi-Fi zu tun haben genau so wenig wie bei Meisterschaften!

Ich will nur meine ca. 16 Teams die ich auf Word Ertellt habe im Spiel!

Antwort #2, 06. August 2011 um 14:06 von Jones66

Und was bringt dir das dann?

Antwort #3, 06. August 2011 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
eben, dass ich meine collen Teams die ich im Word jetzt Betrachte dann endlich im Game habe

Antwort #4, 06. August 2011 um 14:54 von Jones66

es bringt nichts zu chaten ich bin ja eigetlich auch ein cheter aber ich spiele black ohne cheats obwohl ich cheats für black habe .mein alter ds ist dadurch kaput gegangen

Antwort #5, 06. August 2011 um 15:58 von loliga-niklas

ich spiel black ohne chets weil ich keinen bock auf die ganzen backs und hänger hab und man hatt dann auch viel mehr gleicheit wenn mann die pokemon ohne chets trenirt

Antwort #6, 06. August 2011 um 20:22 von qertiwwww

nur zum betrachten?!


ich treff mich lieber mit anderen...tausche..oder trainiere mir die Pokemon selber. da hat man ein viel besseres gefühl und es herrscht dann fairness zwischen den spielern.

Antwort #7, 06. August 2011 um 20:24 von gelöschter User

Ich will natürich auch selber Trainieren!
Leute ich habe Alle 649 PKMN, Okay die Letzten 3 ErCheatet, weil ich sie ohne Cheats nie bekomme ich kann nicht auf so Touren!

Da ich alle habe habe ich ein Paar Coole Teams erschaffen, die ich jetzt machen könnte, da ich alle 649 PKMN besitze!

Aber in machen Teams kommt z.b. Dragoran oder ein PKMN Mewtu 2 mal vor, wie z.b.:

Team 1:

Arktos - Lavados - Zapdos - Mew - Mewtu - Lugia

Team 2:

Suicune - Lavados - Raikou - Mew - Mewtu - Ho-Oh

Ich könnte im Prinzip immer wechseln aber ich habe auch die Attacken geändert, das heisst dass Mewtu in Team 1 Andere Attacken beherrst als in Team 2 das ich gemacht habe weil Mewtu in den Neuen Editionen Neue Attacken beherrscht!

Im grunde genommen müsste ich nicht Cheaten eig. nur Klonen, das in MEINEM fall nicht als Betrügen folgt/heisst wie Cheaten, da man irgend wie Klonen kann ohne Action Replay! Und wen nein suche ich eben einen Code, schliesslich hat man früher auch ohne AR Klonen dürfen!

p.s.: Ich habe 2 Klon-Cheats gefunden, die beide nicht wirken!? Irgend wie heisst es L Taste Drücken aber dann wandere ich zur närchte Box! Der andere ist Glaub der selbe nur mit der R Taste!

Danke im voraus MfG

Antwort #8, 07. August 2011 um 12:00 von Jones66

Was bringen dir dann die Teams, wenn man nicht damit kämpfen kann? Weil anders als ohne Wi-Fi gehts nur wenn du in nächster Nähe mit Leuten kämpfst...und ich glaub bei deinen Pokemon suchen Leute das weite weil man schnell drauf kommt,dass du sie nicht auf dem normalen Weg geholt hast, finde ich.

Antwort #9, 07. August 2011 um 12:22 von gelöschter User

Ich möchte die Teams einfach für mich! Ich habe eh kein Wi-Fi das funktioniert!
Hatte mal für 10 min. Wi-Fi in dieser zeit hatte ich Heatran zum Tausch angebotten! Ich habe es jetzt noch nicht!

Ich finde einfach Teams cool weiss jetzt einer eine lösung?

Antwort #10, 07. August 2011 um 12:26 von Jones66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)