Pokewalker löschen (Pokemon Heartgold)

Hallo ich habe ein neues spiel angefangen aber auf dem pokewalker sind noch die alten Daten drauf und wenn ich ein pokemon auf ihn schicken will steht da :der Pokewalker ist bereits regestriert.
Wo ich aber den Spielstand gelöscht habe stand da auch das die <Daten vom pokewalker gelöscht werden und ich habe ihn auch neben den Ds gelegt

Frage gestellt am 06. August 2011 um 13:25 von fuba12

4 Antworten

Ach ja eins noch mein team sollte so aussehen ist das gut ?:

Meganie
Ampharos
Kadabra(hab keinen zum tauschen)
Iksbat
Arkani
Garados

Antwort #1, 06. August 2011 um 13:38 von fuba12

Drücke im Pokewalkermenü "unten" "X" und dann "L".

Dein Team wird für die Story vollkommen ausreichen.

Antwort #2, 06. August 2011 um 13:59 von cs24

Dein Team ist recht gut. Meiner Meinung nach, da ich nicht so auf Legis stehe.^^

Ich gebe dir mal ein paar Tipps zu Iksbat und Arkani;

Iksbat - Fange dir ein Zubat in der Dunkelhöhle und gebe es gleich ein Item zum tragen wie z.b eine Beere, ein Trank etc...
So hast du schon ca auf Level 26 ein Iksbat.^^


Arkani - Trainiere dein Fukano bis auf Level 48 bis es Flammenblitz erlernt und Entwickele es erst auf diesen Level, da Arkani seine letzte Attacke auf Level 39 erlernt. Die letzte Attacke von Arkani ist Turbotempo, diese kannst du denn in Ebenholz City mit einer Herzschuppe erlernen lassen.^^


Hoffe es ist vertsändlich.^^

Antwort #3, 06. August 2011 um 14:49 von Typhoon1994

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@cs24
Danke hat geklappt

@Typhoon1994

Mit fukano hab ich schon gewusst aber mit dem item nicht :)
auch Danke

Antwort #4, 06. August 2011 um 15:51 von fuba12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)