Ultis im Erwacht (Naruto Ninja Storm Generations)

Ja ,also ,da die vorherige Frage gelöscht wurde ,wollte ich nur was zur meiner Aussage hinweisen :
Ich gehe nur davon aus ,dass man die Ultis nicht im Erwacht-Modus kann ,da es bisjetzt das gleiche Prinzip zu sein scheint ,wie bei Storm 2 ,ich gehe auch nur davon aus ,ich habe keine Quelle oder so ,weil es für mich einfach BISJETZT so aussieht ,als ob es das gleiche wie bei Storm 2 ist ,es kann sich noch ändern ,es ist für mich nur eine Vermutung ,klar kann sich das Gameplay etc. noch ändern ...

Frage gestellt am 06. August 2011 um 13:31 von xxKakashi-Hatakexx

4 Antworten

ich hoffe sehr das es nicht geht
versteht mich jetzt nicht falsch aber es währe im Online Mode einfach nur unfair wenn man z.B den achtschwänzigen Naruto ruft und dann noch ein Ultimatives Jutsu macht...
da hat man ja noch weniger Chance als eh schon -.-

Antwort #1, 06. August 2011 um 21:04 von KakashiSakumo

Da muss ich KakashiSakumo Recht geben. Auf Storm 2 fand ich Naruto im Erwachtmodus oder wie das heißt schon zu stark. Man musste nur das Jutsu machen und man hat zu 90% gewonnen. Weiß vielleicht schon jemand, was der Raikage im Erwachtmodus kann?

Antwort #2, 06. August 2011 um 22:53 von GhostMW2

ja, das kam mal in einem Video vor
er lässt Raiton durch seinen Körper strömen also diese Raiton Rüstung die er auch im Kampf gegen sasuke benutzt hat

Antwort #3, 06. August 2011 um 23:25 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Also ,ich bin auch sehr dafür ,dass es nicht geht ^^
Ich mag diese Raiton-Rüstung ^^

Antwort #4, 07. August 2011 um 10:32 von xxKakashi-Hatakexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)