Boss Turm (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo!

wenn ich mich nicht täusche, befindet sich der Boss Turm in Normal Modus auf der 4 Insel oder?

Wenn ich da bin und das freischalten will, bekomme ich die Meldung "zu wenig GP" obwohl alles voll ist.

Vor kurzem habe ich das Spiel in Unlimited angefangen. Ich dachte, wenn ich auf unlimited bin, kann ich diesen Boss Turm endlich freischalten.


Danke euch!

Frage gestellt am 06. August 2011 um 13:31 von gearsecond

8 Antworten

Also erst einmal heisst es nicht "Boss Turm" sondern Boss-Sturm^^
Zweitens befindet er sich nicht auf der 4.Insel sondern auf der 1.Insel^^

Ne genaue Wegbeschreibung zum Boss-Sturm findest du unter Tipp sund Cheats.
http://www.spieletipps.de/wii/one-piece-ultimat...

Von wem du Schatzkartenteile der Schatzkarte Nr.10 bekommst,und wo sich diese Gegner aufhalten erfährst du hier:
http://www.spieletipps.de/wii/one-piece-ultimat...

Antwort #1, 06. August 2011 um 13:56 von hakipower

Hakipower! hihi, danke für die Verbesserung!

Was ist dann in der 4 Insel? Wieso kann ich das nicht freischalten?

Antwort #2, 06. August 2011 um 14:10 von gearsecond

Ich schätze,du bist an der Stelle,wo du eine Treppe nach oben zu einer kleineren Insel bauen musst.Dort befindet sich der Geheimboss der 4.Insel...ein äußerst mächtiger Gegner kann ich nur sagen.

Antwort #3, 06. August 2011 um 14:14 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Hallo Hakipower!

ja genau, das meinte ich. Aber wie kann ich das freischalten? brauche ich eine bestimmte karte oder sowas?

Antwort #4, 09. August 2011 um 10:44 von gearsecond

Wenn du die Treppe zur Insel bauen möchtest,musst du vorher noch alle Geheimbosse der 1. 2. und 3.Insel besiegt hasben.Denn dann ist der Goldrang auf Rang 9,der für den Bau dieser Treppe benötigt wird^^

Antwort #5, 09. August 2011 um 12:07 von hakipower

Geheimbosse? Ich dachte immer, es gibt nur 3 Gegner pro Insel.

1. Insel = Kid, Crocodile und Vivi
2. Insel = Smoker, Shanks, Falkenauge und Lucci, Pauli
3. Insel= OZ, Lucci als Leopard und Ecki, Whitebeard ( denke ich, da ich kein super staubsauger kriege)
4. Insel= Flamingo, Kizaru und angeblich kommt der Opa von Luffy

Wo finde diese alle Geheimbosse auf der 1. 2. und 3. insel?

Antwort #6, 09. August 2011 um 14:31 von gearsecond

Stimmt schon 3 Gegner pro Insel, 2 Hauptgegner und ein Geheimboss.
Jeweils die dritten auf deiner Liste sind die Geheimbosse. Und ich gehe mal davon aus das du Vivi und Lucci und Pauli schon plattgemacht hast, es stimmt auch das du für Whitebeard den Super Staubsauger brauchst. (Müsste bei den Fragen dabeistehen wie man den kriegt)
Und den Rest hat hakipower ja schon erklärt. ;)

Antwort #7, 12. August 2011 um 17:55 von Zieg

Alles Klar! danke Zieg :-)

Antwort #8, 13. August 2011 um 12:14 von gearsecond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)