Spiel hängt andauernd...? (Wizard 101)

Hallöchen,

ich spiele schon seit längerem Wizard101 und es kommt öfters dazu, dass das Spiel, oder eher gesagt das Bild, hängt... Es bleibt dann einfach an einem Bild hängen, wenn ich zum Beispiel renne oder so... Beim Kämpfen ist es ja am schlimmsten, denn es dauert ja bis es wieder geht und dann hat man keine Zeit mehr um eine Karte zu nehmen.. Und dann hängt es gleich wieder... Aber an anderen Tagen geht alles super... Und da hab ich mich gefragt woran es liegt... mache ich etwas falsch oder ist es der Server...?
kann mir jemand bitte helfen..?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 13:32 von JasminFairy

1 Antwort

ja, das ist der Server - ich hab das Zeitweise auch-gehe mit ESC bitte mal in die Optionen und auf Sphären- schaue einfach mal nach, ob dort beengt oder voll steht- dann wechsele einfach auf einen anderen.

Im Moment ist zu bestimmten Zeiten der erste Server VOLL und sogar auf dem 2ten auch schon beengt...

Antwort #1, 06. August 2011 um 13:45 von Yelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)