Bakaresh überfallen oder nicht ?! (Gothic 3)

Soll ich den Nomaden helfen oder in Bakaresh arbeiten ? Wobei springt denn mehr raus ^^ ?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 13:49 von midnightclub2

2 Antworten

Mach erst einmal alle Quests in den Städten. Ich weiß nicht ob es dir bekannt ist, es gibt eine 3 Städteregelung.
Natürlich springt am meisten dabei raus wenn man erst alle Quests in den Städten macht, sonst wären die Städte ja völlig Sinnlos. Was anderes ist es wenn es dir nur ums Schlagen geht, dann können dich die Quests natürlich mal Kreuzweise, dass ist klar, aber was bleibt denn dann noch vom Spiel über. Aber ich vermute einfach mal das es dir nicht nur ums Schlagen geht. Also mach die Quests in den Städten, befreien kannst du sie später immer noch. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 06. August 2011 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich queste größteneils ^^ hab bisher sowieso nur Trelis erobert weil ich nen Amulett haben wollte. Und sonst arbeite ich für die Orks. Gut dann werd ich jetzt erstmal was questen ;) Ich denk ich lass das Erobern weil das dauert ziemlich lang und ich hab das auch schon mal gemacht Bakaresh zu überfallen war auf Schwer ziemlich anstrengend ^^

Antwort #2, 06. August 2011 um 18:06 von midnightclub2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)