Risen, Gothic 4 oder Two Worlds? (Two Worlds)

Was ist eurer Meinung das beste, für jemanden, der schon so von Oblivion verwöhnt ist, wie ich?

Oblivion: Grandios riesige Open-World, 500 Stunden Spielspaß, Super Grafik...

Was kommt dem am nächsten?

MfG Komano

Frage gestellt am 06. August 2011 um 14:22 von Komano

6 Antworten

ich würde two worlds nehmen, da man bei arcania immer nur eine begrenzte Spielwelt hat und es bei risen keine besonders packende Story gibt. bei two worlds hast du eine frei begehbare welt jede menge quests und geheimnisse zu entdecken und kampf und magiesystem ist auch nicht so kompliziert. das einzige was zu bemängeln ist ist die grafik da es ja auch schon ein etwas älteres spiel is. Und wenn es dir um die grafik geht dann spiel lieber two worlds 2

Antwort #1, 06. August 2011 um 15:03 von Kampffalke

Ich find von denen ja Risen am besten aber wenn du schon Two Worlds nehmen willst dann doch lieber den neueren Teil Two Worlds 2. Ich fin deinfach das in Risen die Spielwelt schön gestaltet ist und das es da auch abwechslungsreiche Quests gibt. Zu Arkania muss ich ja nix sagen *Hust* Flop *Hust*

Antwort #2, 06. August 2011 um 15:22 von Juli2309

Ich empfehle das gute alte Gothic 2/3, nicht die beste Grafik, aber wunderbares Spiel. Two Worlds... nicht so der Burner(sieht man auch daran, das hier kaum jmd dazu Fragen stellt). Risen is ganz lustig und Arcania ist nunmal ehr soetwas wie Fable, aber auch nicht schlecht. :)
mfg koloss

Antwort #3, 11. August 2011 um 21:43 von Kollosos1

two worlds ist einfach das beste:

-online modus
-überschaubares kampfsystem
-krasse monster (lavadrache,dämon,usw.)
-viele eastereggs
-langzeitspaß (mehr als ein jahr...sicherlich!)
-wer monster und abwechslung mag kommt auf seine kosten
-krasse dungeons
-packende story

wer sich das spiel nich kauft,der weis nicht was er will!

risen geht so(schon durch!)
arcania(scheiße)

Antwort #4, 15. August 2011 um 16:09 von matroix

Gothic!

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 12:49 von gelöschter User

entweder Gothic 2/3 aber nicht die 4 viel zu LAME

Two Worlds ist gut und Risen auch

Denke aber Two Worlds hat mehr Spielspaß muss aber jeder selbst rausfinden.

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 14:31 von masterofgothic3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)