Wer weiß wie man das andere Rotpunktvisier bekommt? (Black Ops)

Also, ich habe beim online spielen schon öfter bemerkt, dass es außer dem kleinen runden Rotpunktvisier auch ein größeres eckiges gibt und möchte wissen wie man so eines bekommt, weil es einfach besser aussieht und man mehr beim zielen erkennt. Danke im voraus.

Frage gestellt am 06. August 2011 um 14:44 von Nico_the_11th

14 Antworten

meinst du das reflexvisier?

Antwort #1, 06. August 2011 um 15:44 von NOOB-KILLER

das russische Rotpuntkvisier - bur bei Waffen wie RPK, AKS74u, AK47, etc..

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:06 von necronking

Ja das is dann das Reflexvisier.

Antwort #3, 06. August 2011 um 16:06 von TheClone21

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein er meinte wie man das fadenkreuz in der mitte ändern kann glaub ich zu mindest

Antwort #4, 06. August 2011 um 16:16 von gelöschter User

Nein ich meinte dass ein russisches Rotpunkt Visier auf einer AUG war

Antwort #5, 06. August 2011 um 18:26 von Nico_the_11th

Russischen AUG? Ist eine Österreichische Waffe. Aber keine ahnung mehr gibt nur 4 typen an Visieren. Rotpunkt,Refex,ACOG und Thermal kacke da.

Antwort #6, 06. August 2011 um 19:10 von TheClone21

Ich weiß das ja, ich bin auch Österreicher aber der hatte ein russisches Rotpunkt drauf ich hatte die waffe dann ja aufgenommen und es stand auch AUG Rotpunkt.

Antwort #7, 06. August 2011 um 19:20 von Nico_the_11th

1. du nimmst das rotpunktvisier bei irgendeiner waffe (geht bei jeder) als aufsatz. dann gehst du von dem aufsatzmenü einmal auf b (d.h. du bist dann dort wo man die tarnungen usw. einstellen kann). dort stehen zwischen tarnung und clan markierung 3 sachen (weiß jetzt nicht genau wie die einzeln heißen)
mit dem ersten kannst den roten punkt im rotpunktvisier ändern z.b. in ein fadenkreuz
beim zweiten kannst du die farbe vom roten punkt auswählen
beim dritten kannst du die farbe der linse vom rotpunktvisier auswählen

das ganze geht auch mit dem reflexvisier. du musst für die ersten 2 sachen aber mindestens lvl 25 sein und für das dritte lvl 28

Antwort #8, 06. August 2011 um 22:37 von xbox360freaky

Das weiß ich doch schon lange und danach habe ich auch nicht gefragt, aber wie hat dieser Typ das russische Rotpunktvisier auf die AUG bekommen?

Antwort #9, 06. August 2011 um 22:55 von Nico_the_11th

Das weiß ich doch schon lange und danach habe ich auch nicht gefragt, aber wie hat dieser Typ das russische Rotpunktvisier auf die AUG bekommen?

Antwort #10, 06. August 2011 um 22:55 von Nico_the_11th

Das war sicher ein Bug oder so keine ahnung

Antwort #11, 07. August 2011 um 08:32 von MrPlayer-GTA

Tut mir leid kann ich gerade dann nicht Helfen es seiden du kannst mir sagen welches Level das war dann Spiele ich das nach und schaue mal um dir vielleicht eine Antwort geben zu können.

Antwort #12, 07. August 2011 um 11:39 von TheClone21

du nimmst die AUG und dann bei Aufsätze rotpunkt/reflex viesier kaufs dann steht fadenkreutze wähl eine alle 500p kauf und spiel fertig

Antwort #13, 08. August 2011 um 12:24 von zombie-fan

darum gings doch nicht- er hat eine AUG aufgehoben mit einem russischen Rotpunktvisier und wollte eine Erklärung haben, wie das funktioniert.

Antwort #14, 12. August 2011 um 11:27 von necronking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)