Hallo mein problem ist das ein mod nicht funktioniert? (SW Battlefront 2 (2005))

Der mod heißt BATTLEFRONT EXTREME 2.2 FINAL ich hab mir das convo pack2.0 auch schon runtergeladen und so auch den patch den man für den mod brauch .Ich hab bfx ordner ich glaub das das der für den mod ist in addon eingefügt aber wen ich das spiel starte dan habe ich nur die maps für das convo pack.Ich hab auch komischer weise zwei addons ordner nur einmal ist der groß geschrieben ich hoffe das ihr mir helfen könnt vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 06. August 2011 um 14:45 von ctDeviss

5 Antworten

Erstens: Jetz spricht ein Modder, ich hab also Ahnung davon.
Zweitens: BFX addet keine neuen Maps, sondern nur zwei neue Eras (Oder wie mans schreiben will...)
Drittens: Das wird hier etwas kompliziert zum schreiben, has du skype oder sowas? wenn ja, schreib mal deinen namen.

Ahhh... Ich glaub ich habs trotzdem: Sag mir mal, welche Ordner in dem kleingeschriebenen addon sind und welche in dem Großgeschriebenen.

Antwort #1, 06. August 2011 um 15:09 von 1207Hunter

in addon sind einpaar maps die gehen auch und bfx(funktioniert aber ja nicht),AAA-v1.3patch,und in ADDON ist nur DATA drinne

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:48 von ctDeviss

Wo befindet sich denn der großgeschrieben Addon-Ordner? Also in welchem Verzeichnis liegt der?

Es sollte nämlich nur einen geben (wie der andere aufgetaucht ist ist ja egal) und zwar den, der im Verzeichnis Star Wars Battlefront II > GameData liegt.


Was mich wundert ist, dass du davon sprichst, den "bfx ordner [...] in addon eingefügt" zu haben... Um BFX zu installieren muss man eigentlich nur die heruntergeladene Exe-Datei ausführen und installieren. Dann werden die Dateien und Ordner automatisch ins BF2-Verezichnis kopiert. Nur muss man dabei darauf achten, dass man in das richtigen Verzeichnis installiert (das kann man beim Installieren auswählen). Am besten du installierst nochmal BFX und achtest diesmal darauf, dass du in den GameData-Ordner vom Battlefront 2-Verzeichnis installierst.

Antwort #3, 06. August 2011 um 22:57 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke das hatt jetzt geklappt hatte es wirklich in den falschen ordner insterliert

Antwort #4, 07. August 2011 um 23:24 von ctDeviss

Schön :-)

Antwort #5, 07. August 2011 um 23:33 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)