Der Hokage der 4ten Generation! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Also ich hab einmal ne frage zu Narutos Vater Minato!
Minato ist ja der Hokage der vierten Generation!
Das heist das er nach Sarutobi dem dritten Hokage kam.
Aber wann wurde er den zum Hokage ernannt?
Denn als Naruto noch klein war da war Sarutobi Hokage und danach kam dann Tsunade als 5ter Hokage.
Versteht hier einer was ich mein? Tut mir leid ich weis nich wie ich mich ausdrücken soll^^
Minato versiegelte ja den fuchsdämon in Naruto und starb dann als naruto klein war,Aber als naruto gross war war sarutobi als 3ter Hokage der hokage von Konoha.

Hoffentlich versteht das einer^^

Frage gestellt am 06. August 2011 um 15:06 von Son_Toni

11 Antworten

es gab den 1. Hokage, dann seinen kleinen bruder, der 2. hokage und dann der 3. hokage. der ging dann aber quasi in rente und Minato wurde 4. hokage. als er aber gestorben is, war der 3. hokage wieder "an der macht", da er ja noch lebte ^^

Antwort #1, 06. August 2011 um 17:28 von velvet_tears

AHA:D

Danke^^
Jetz hab ich das verstanden^^
Aber das wurde doch niemals gesagt in der Serie!
^^

Antwort #2, 06. August 2011 um 18:56 von Son_Toni

kann aber nur so sein ^^
ne andere erklärung hätte ich nich

Antwort #3, 06. August 2011 um 19:16 von velvet_tears

haaha du bist lustig^^

Aber das werd ich dir mal glauben^^

Antwort #4, 06. August 2011 um 19:21 von Son_Toni

ne hab das auch schon öfter gehört ^^
vlt. stehts ja im manga, weiß ich nich, weil ich den nich lese

Antwort #5, 06. August 2011 um 19:26 von velvet_tears

Klickt mal auf mein Profil und auf Homepage und meldet euch an.^^

Antwort #6, 06. August 2011 um 19:29 von gelöschter User

^^

Da stehts sicher auch nich drin denn in Animes wird immer mehr gesagt als in den büchern und wenns nich in der serie gesagt wird dann auch nich im buch^^
Ich les ihn auch nich weil das zu teuer ist.
Ich sammel aber grad die dragonballsammelbänder^^

Antwort #7, 06. August 2011 um 19:29 von Son_Toni

Also es steht nicht genau in den Büchern aber in den Büchern steht meistens mehr als in der Serie gesagt wird.ich weiß es weil ich die Sammel.

Antwort #8, 09. August 2011 um 22:10 von Bloody_Princess

also stimmt es^^

danke^^

Antwort #9, 10. August 2011 um 10:39 von Son_Toni

jep es stimmt.Bitte gerne^-^

Antwort #10, 10. August 2011 um 14:36 von Bloody_Princess

doch das wurde irgendwann mal gesagt, ich weiß aber echt nicht mehr wann und obs im manga oder im anime (oder auch in beidem) war...

Antwort #11, 26. August 2011 um 22:31 von PainNagato77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)