Wi-Fi Modus (Mario Kart DS)

Hallo ich spiel schon seit einiger zeit Mario Kart Ds mit Wi-Fi Modus aber mir ist aufgefallen das nicht alle Strecken verfügbar sind und es keine 3 Fache Rote/Grüne Panzer gibt. Wieso ist das so? Ich hab alle Charactere und Strecken und auch alle Karts. Nur durch Wi-Fi zu spielen hab erst vor kurzem angefangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. August 2011 um 15:06 von ha96

5 Antworten

Hallo Du!

Spiele jetzt auch schon lange mit der Wi-Fi Funktion und habe das gleiche Problem. Die drei Panzer bekommst du irgendwann ein Mal (denke ich). Das ist wahrscheinlich im Internet-Modus so, du kannst ja auch keine Banane oder Panzer hinter dir her ziehen als Schutz. Aber das ist ja nicht das größte Problem. Ist aber echt selstam das man nicht alle Strecken hat. Habe extra einen doppel Stern-Rang zusammengebracht und es gibt noch immer nix. Obwohl ich bei manchen Gegnern gesehn hab, das Sie andere Strecken wählen können. Vielleicht muss man 100 Siege auf sein Konto bringen bevors klappt? Werde mich im Internet aber aufm laufenden halten.

Antwort #1, 06. August 2011 um 20:14 von seppsn

ok ^^ Woher kann man sehen wieviele Sterne man hat ?

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:52 von ha96

Im Anfangsmenü hast du unten links ein Untermenü " Rekorde". Da kannst dir deinen Rang ansehen.

Antwort #3, 10. August 2011 um 09:36 von seppsn

der gegner wo die strecken wählen konntet hat gecheatet geht leider nur mit cheat ich hab ihn au

Antwort #4, 19. August 2011 um 23:01 von mariofan123

wenn das ein Freezer-Code ist kannst du ihn mir dann geben?

Antwort #5, 23. September 2011 um 22:11 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)