Turm der Götter (Zelda Spirit Tracks)

Ich hänge noch immer in der 19. Etage, bei der Aufgabe mit der Lava! zeldafan97 hat mir zwar die Frage schon mal beantwortet, das aber so undeutlich und unleserlich das ich nix kapiert hab!
Danke im Vorraus!

P.S. @zeldafan97: Groß- & Kleinschreibung sowie Punkt und Komma hat schon einen Sinn! (=

Frage gestellt am 06. August 2011 um 15:33 von Erlkoenig

2 Antworten

ja sorry soll ich noch einmal richtig und leserlich erklären

Antwort #1, 06. August 2011 um 16:03 von zeldafan97

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Also als Erstes brauchst du die zwei Pfeilumlenker. Der Ersten musst du auf die untere Insel tun. Also die Insel oder was des is. Die in der Lava. Da musst die erste auf die rechte Seite von der Insel hinlegen. Da sind ja zwei Bodenplatten nebeneinander die wo so ein komischen Zeichen draufham. Da muss auf die rechte Bodenplatte der erste Pfeilumlenker und der muss nach rechts zeigen. Dann muss der zweite Pfeilumlenker auf die linke Seite der Insel. Da musst der Pfeilumlenker auf die linke Seite der Bodenplatten(also die sind wieder mit dem Zeichen). Dann muss das Phantom hin und den Pfeilumlenker hochheben. Also des machst du indem du des Phantom zu den Pfeilumlenker hinziehst. Der Pfeilumlenker muss nach links zeigen. Dann musst du erst auf den rechten Pfeilumlenker schießen dann auf den linken Pfeilumlenker. Dann musst du fertig sein also wenn du es richtig gemacht hast.

Achja wenn du was net lesen kannst oder net kapierst frag mich einfach. Ich kanns dir dann genau sagen.Hoffentlich kannnst du es jetzt lesen.:)

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:49 von zeldafan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)