Deckhilfe (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich bin schlecht in Yu-Gi-Oh und brauche Hilfe bei meinem Deck.
Mein Deck:

[Monster]
Elementarheld Avian 2x
Elementarheld Burstinatrix 2x
Elementarheld Sparkman 2x
Elementarheld Clayman 2x
Elementarheld Stratos 1x
Göttin mit dem dritten Auge 2x
Elementarheld Another Neos 1x
Elementarheld Bubbleman 2x
Nebeltal-Soldat 1x
Trümmerdracke 1x
Elementarheld Bladedge 1x
Elementarheld Wildedge 2x
Fliegender Kamakiri #1 2x
Glänzender Elf 2x

[Zauberkarten]
Tempozauber - Riesen Trunade 1x
Tempozauber - Wiedergeburt 1x
Tempozauber - Verstärkung für die Armee 2x
Tempozauber - Wunderfusion 3x
Tempozauber - Mystischer Raum-Taifun 1x
Tempozauber - Tempofusion 3x

[Fallenkarten]
Mystische Zylinder 2x
Spiegelkraft 1x
Entkräftungsschild 3x
Dimensionsgefängnis 3x
Säurefallgrube 2x
Zwangsevakuierungsgerät 1x

[Fusionsmonster]
Elementarheld Flammenflügelmann 1x
Elementarheld Glänzender Flammenflügelmann
Elementarheld Pheonix Enforcer 1x
Elementarheld Shining Pheonix Enforcer 1x
Elementarheld Tempest 1x
Elementarheld Rampart Blaster 1x
Elementarheld Electrum 1x
Elementarheld Wildedge 1x
Elementarheld Great Tornado 2x
Elementarheld The Shining 2x
Elementarheld Nova Master

[Synchromonster]
Sternenstaubdrache 1x
Verbündeter der Gerechtigkeit Castator 1x

Frage gestellt am 06. August 2011 um 15:50 von edhardy000

7 Antworten

ich hab noch nie ein deck ohne bodenlose fallgruben gemacht
ich würd vielleicht noch ein paar karten ins deck tun die normale monster unterstützen

Antwort #1, 06. August 2011 um 17:13 von OrochimaruSchlangenschwert

upps ich idiot habe säurefallgrube mit bodenloser fallgrube verwechselt :-D

Antwort #2, 06. August 2011 um 17:20 von edhardy000

ich würde aber nicht das elemtar deck als turbodeck verwenden sondern eher mehr als normales und als turbo deck ein zerstörungsdeck :)


ich zerstöre die monster indem ich sie schwäche und dann zerstöre mit nem monster oder sie direkt zerstöre im kampf oder so :)))



und wenn du schon ein elemtar deck machst dann brauchste aber auch viele polymerisation und so und vielleicht auch fusionsmonster die ohne fusionskarte zu beschwören sind...



ich weiß ich kenn mich nciht mit solchen karten gut aus aber so würd ich mal die grundlagen machen!^^

Antwort #3, 06. August 2011 um 18:15 von chrisii_

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
hm..also einfach nur ein deck mit monstern mit hoher atk. und zauber und fallenkarten die den gegner schwächen?

Antwort #4, 06. August 2011 um 18:24 von edhardy000

Also ich kann dir erstmal einen sehr grundlegenden Tipp geben:
Ich würde die ganzen Elementar-Fusionshelden, die BESTIMMTE Fusionsmaterialmonster brauchen rausnehmen und das ganze eher auf die neuartige Tour machen. Das heißt:
Die Fusinsmonster sollten alle sein, wie dein Elementarheld Shining, denn von der Sorte gibt's noch mehr:
Elemetarheld -
Absolute Zero
Gaia
Great Tornado
Nova-Meister
The Shining
(Terra Firma geht auch noch grad so^^)
Visionshelden auch noch rein!

Effektmonster ensprechend verfeinern (mit Woodsman und Ocean vor allem)

Und natürlich die Zauber ziemlich verändern:
Polymerisation
Heldenfusion
Parallelwelt-Fusion
Super-Polymerisation

Und, wie schon gesagt wurde, ist das ganze NICHT als Turbo-Deck gedacht, das ginge nciht wirklich gut ;)
Dementsprechen Zauber-Staples aufpolieren und vlt noch ein paar Fallen mehr (zB Ruf der Gejagten, Dimensionsgefägnis).
Vlt kommst du ja jetzt etwas besser klar, sonst schreib einfach nochmal (auch gern als persönliche Nachricht, denn vlt les' ich's hier nciht mehr^^)

LG, Gladi

Antwort #5, 07. August 2011 um 01:36 von Gladikrieger

Als besten wäre ein turbo deck indem nur unterwälder drinnen sind oder ähnliches deck wie yusei den das ist perfekt für turbo

Antwort #6, 15. September 2011 um 15:45 von Alan99

hhghgfhghfhgfhfghgfhgjkgf

Antwort #7, 04. November 2011 um 20:12 von darthstarkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)