Rennen, Wege, Verbindung mit Internet. (Animal Crossing - City)

Hallo, ich hab mal drei kleine fragen.
also 1. Wie funktioniert das mit dem richtig schnellem rennen ? in vielen video's von den ganzen Profis undso sieht man wie die richtig schnell rennen können. und die rennen dann durchs wasser und über häuser und so weiter. also wisst ihr was ich meine ? und jetzt möchte ich gerne wissen wie das klappt...
2. Diese wege die man auch immer in den Video's von den profis sieht (ja, ich mache mich sehr oft schlau.:DD) und ich meine jetzt nicht die wege die kommen wenn man da ganz lange lang gegangen ist. sondern die aus stein oder bunt oder wie auch immer, halt diese wege.:DD wie macht man die ?
3. Wenn man die Wii (und also auch bei diesem spiel) mit dem intrnet verbindet, was passirt dann, was bringt einem das ?
Danke für eure antworten.
LG, Saci.<3

Frage gestellt am 06. August 2011 um 15:53 von Saci07

7 Antworten

1. das ist ein cheat 2.ka 3.kannst mit anderen online spielen

Antwort #1, 06. August 2011 um 15:57 von X-MonsterSchwert-X

1. Das machen Cheater.
2. Das sind spezielle Designs.
3. Dann kannst du mit anderen Leuten per WiFi spielen.

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:49 von _Kikyo_

2. die designs kannst du entweder selber machen in dr schneiderei oder von winci bekommen

ps: was meinst du mit profis? xDD bin ich auch ein profi weil ich videos von meiner stadt in youtube habe und wege aus designs? xDD

Antwort #3, 06. August 2011 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
*hust* Angeber! *hust*

Antwort #4, 06. August 2011 um 19:22 von _Kikyo_

@_Kikyo_: Ja, hast Recht! ^^

Antwort #5, 06. August 2011 um 20:29 von gelöschter User

wieso angeber? hat doch fast jeder...

Antwort #6, 07. August 2011 um 14:33 von gelöschter User

ich blick nich mehr durch.oO
@Butterfly : wie soll ich die leute sonst nennen ? :D ich meine damit das die weit sind, also mit kredit abbezahlen, alle früchte haben, viel geld, 3.brücke,brunnen,leuchtturm. und soo weiteeeeeeer. verstehste was ich meine ? hat nix damit zu tun das man video's macht, dadurch wird man nich zum profi.:D

und was das mit angeber soll weiß ich auch nicht.:o ...
lg, Saci.<3

Antwort #7, 07. August 2011 um 17:21 von Saci07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)