Wichitge Frage ! ! ! (Fiesta Online)

Meine wichtige Frage lautet : Wie kann ich Fiesta Taler aufladen ? Wenn ich mich im gamigo Shop System unter meinem gamigo-Benutzernamen und -Passwort anmelden will , werde ich statt auf den Item shop nochmal auf dieselbe Seite weitergeleitet. Wenn ich dann nochmal meinen gamigo-Benutzernamen und -Passwort eingebe , passiert nochmal das Selbe. Bei meinen Freunden funktioniert es komischerweise aber ich warte schon 3 Monate... Kann irgendjemand helfen ?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 15:57 von sofian

5 Antworten

Das geht aber auch leichter:
Öffne ingame oder mit deinem Browser den Itemshop von Fiesta und logg dich ein.
Dann klickst du auf dem Button "Taler".
Und schon kannst du eines der vielen Möglichkeiten wählen,um Taler aufzuladen.

Antwort #1, 06. August 2011 um 20:15 von yugi12

Dann werde ich aber auf die Seite weitergeleitet , wo ich mich einloggen soll.

Antwort #2, 07. August 2011 um 00:46 von sofian

Das ist echt seltsam. Das Problem könnte eventuell mit deinem Browser in Verbindung liegen. Welchen nutzt du denn?
Und hast du schonmal versucht, ingame Taler aufzuladen?

Antwort #3, 07. August 2011 um 10:45 von yugi12

Ja habe ich bereits. Ich benutze Google Chrome.

Antwort #4, 07. August 2011 um 18:24 von sofian

Browser haste auch schon gewechselt?
Hmm da bin ic hecht ratlos...
Ich würde dir empfehlen im offiziellen Fiesta-Forum einen GM anzuschreiben.

Antwort #5, 07. August 2011 um 23:33 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)