cheatfrage, brauch hielfe... (Sims 2)

ok. also ich hab letztens einen cheat rausbekommen der heißt boolprop testingcheatsenable vielleicht kennt den jemand
egal jedenfalls hab ich den in der nachbarschaft so wie man es tun soll ins cheatfeld eingegeben... als ich dann auf die familie gegangen bin hat das nich geklappt,
da wusste ich aber auch noch nich das man dabei shirf drücken soll bis jetzt hab ich es nicht nocheinmal gespielt habt ihr tipps für mich wie ich es besser machen kann (wie die einzelden schritte sind?)

und nochwas, warum kommt bei diesem cheat ein grabstein
...?

sorry für den langen Test
danke im vorhinaus
:D

Frage gestellt am 06. August 2011 um 15:57 von lana

1 Antwort

Also den cheat muss du in der nachbarschaft eingeben in die Zeile ( die du bekommst wenn du gleichzeitig SHIFT+Strg drückst gedrückt hältst und dann C drückst)
dann gibst du boolprop testingcheatsenabled true ein.
Dann müsste es eigentlich gehen. Und um dann in der Familie am Sim was machen zu können musst du auf den Sim mit gedrückter SHIFT taste drücken.
Hoffe ich konnte dir helfen bin nich so gut im erklären :))

Antwort #1, 06. August 2011 um 18:20 von guagal

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)