hilfe! (Dragon Quest 9)

hey leute, ich schaffe es einfach nicht, gegen den boss von Malroth's karte st.1 zu gewinnen :(
mein team: schwertmagier st.67 falkenklinge
priester st.70 mit nem stab
gladi #1 st.59 über-falkenklinge
gladi #2 st.35 falkenklinge
ich versuche immer die taktik von tidusVII aber der drache greift immer so krass schnell und stark an, bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. August 2011 um 15:58 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn du keine weiteren Über-Falkenklingen hast soltest du Falkenklinge durch andere Schwerter wechseln. Der Priester soll wenn du noch nicht so hohe Werte hast jede Runde Multiheilung einsetzen.

Es könnte auserdem daran liegen das dein Team zu niedrige Werte hat (denn mit der Taktik habe ich Malroth Lv.99 schon besiegt).

Wenn es wirklich immer noch nicht klapt änder dein gesamtes Team auf igendwelche Berufe und trainiere die unterste Skill, damit sie sehr stark werden. Ich würde dir empfehlen deinem Team Accesoires wie Meteorarmschiene zu benutzen um schneller als Malroth zu sein.

Du soltest am besten bei allen 4 Paladins Skill ,,Tugend´´ trainieren, am Ende ist es ein Bonus von 100 Abwehr+.

Wenn es immer noch nicht klapt hast du zu schlechte Ausrüstung und oder die untersten Skills nicht alle geskillt. Meine Lösung für solche Fähle ist denn Schwertmagier durch Weiser zu ersetzen. (ich habe Schwertmagier da mein Priester schneller ist als jeder L.Boss und somit immer wenn ich will Megaheilung einsetzen kann ^^)

Antwort #1, 06. August 2011 um 16:25 von TidusVII

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)