Assault Guide (Battlefield Play4Free)

Hi Leute!
Ich suche nach einem Skill-Guide für den Assault.
THX im Vorraus!

Frage gestellt am 06. August 2011 um 16:14 von mega__booyy

2 Antworten

meinst du skill punkte wie man die in einem assault am besten verteilt?

Antwort #1, 10. August 2011 um 08:57 von moritz1357

-granaten sindwichtig.
-rauchgranaten auf keinen fall!
-panzerbeständigkeit ist gut.
-auf jedenfall upgraden, dass du beim panzer das MG als firstdriver benutzen kansnt. (aber nur bis level 1 upgraden, da die weiteren levels nur die ladezeit beschleunigen. rausgeschmissene skillpunkte wnen man mich fragt.

-helikoptertraining (fliegen musste selbst erlernen)
-jettraining (musste selber erlernen, oder schau bei spieletipps vorbei, da steht alles drin)

-dann die fähigkeit zu sehen woher die schüsse kommen. (combat skills) ... da ist dann ein roter balken in der richtigen Richtung, was her kommt.

-leitern schneller erklimmen ja nicht machen! (nur bei sniper gut)

- vielleicht noch schneller rennen erlernen, schadet nie.

___ Ich würde nur Sani und PAK (Panzerabwehrkunde^^) nehmen, da jeder einen sani braucht und es fahren so viele fahrzeuge durch die gegend, dass man den UNBEDINGT BRAUCHT _____

Antwort #2, 10. August 2011 um 14:07 von Paladinorden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84

Battlefield Play4Free (Übersicht)