Komme beim Panzer nicht weiter! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

An der Stelle an der man den Panzer bekommt (zum ersten mal) da komm ich nicht weiter... nachdem man die schildkröten getroffen hat bringen sie ja so einen A block mit den Attackenfragmenten drin... Wenn ich Mario dagegenhaue dann tut sich nichts.. Die fragmente kommen nicht raus ... es passiert einfach garnichts! Wenn ich neustarte ist es immernoch so.. Was soll ich nur tun? Ich bin echt langsam am verzweifeln :(

Frage gestellt am 06. August 2011 um 16:24 von gelöschter User

3 Antworten

Das ist komisch stehst du auch ganz Nahe und in der Richtigen Position? Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. LG Leia09

Antwort #1, 12. August 2011 um 12:25 von Leia09

Ich kann mich da nicht bewegen und die eine schildkröte sagt nur ''na los'' oder sowas...und dann hau ich mit dem Hammer Mario und das funktioniert dann auch noch und Mario kommt auch an den Block ran nur die Fragmente springen nicht raus...

Antwort #2, 12. August 2011 um 13:38 von gelöschter User

Hmm springst du auch oder drück B!

Antwort #3, 09. September 2011 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)