Multiplayer! (Torchlight)

Hallo...besitze das Spiel nun schon seit langen und es hat mir am Anfang richtig Spaß gemacht...es ist nur Schade dass man es nicht mit Freunden zocken konnte...aber dann wurde ja der Multiplayer-Mod bekanntgegeben...es ist nun schon länger her...was ist daraus geworden? gibt es den nun zum download oder ist er immer noch in der produktion oder hat der entwickler damit aufgehört?...weiß wer etwas genaueres?...danke im voraus

Frage gestellt am 06. August 2011 um 16:28 von tripplehfan

3 Antworten

Sry kommt etwas spät, aber der Multiplayer-Modus wurde gecancelt und wird dafür später in Torchlight 2 eingebaut UND es wird womöglich noch ein Free to play MMORPG Torchlight erscheinen (nach Teil 2) welches (wie der Name schon sagt) nur Online möglich sein wird.

Antwort #1, 03. September 2011 um 21:25 von policegking

danke mal für die anzwort...freue mich ehh schon riesig auf teil 2 :D...schade dass jz kein multiplayer mod eingebaut wird...mein diablo 2 geht auf win 7 ned mehr und jz weiß i ned mehr was i zocken soll =/

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 02:25 von tripplehfan

Such dir am besten irgendwelche freien MMORPG's oder andere Hack'n'Slay Spiele (Devil May Cry, God of War, usw.) findest sicher noch etwas bis Diablo 3 bzw. Torchlight 2

http://forum.computerbild.de/pc-spiele/diablo-2...

falls du noch nicht gegoogelt hast hab hier mehrere Lösungsvorschläge für Diablo 2 gefunden, gerade die letzteren wie Aero abschalten oder den Explorer per Editor beenden (hab ich bei älteren Spielen auch benutzt geht einwandfrei) hören sich recht erfolgsversprechend an, viel Glück beim ausprobieren, und ich wünsch ein fröhliches warten auf Weihnachten!^^

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 23:12 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Torchlight

Torchlight

Torchlight spieletipps meint: Bis Diablo 3 erscheint, ist Torchlight eine gute Alternative und ein anspruchsvoller Lückenfüller. Torchlight macht richtig Laune.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torchlight (Übersicht)