schwarz oder weiß ? (Pokemon Schwarz)

welche Edition ist besser oder bietet mehr Vorteile mit Items oder besseren Pokemons?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 16:34 von Pikachu-fan

9 Antworten

da kann ich dir schon eine auswahl sagen nähmlich scharz ist viel cooler und kann man besser trainierne und usw. ist einfach viel cooler. auser du bist ein mädchen dann ist weis irgendwie besser

Antwort #1, 06. August 2011 um 16:37 von zoruark

das mit schwarz ist cooler ist geschmackssache aber was ist mit den unterschiede der pokemon die man nur in bestimmten editionen fangen kann ?

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:45 von Pikachu-fan

Ich würd sagen, dass man bei beiden Editionen gut trainieren kann. Jedoch bietet der weiße Wald bei der weißen Edition eine sehr große Auswahl an Pokemon, die sehr gut trainieren kann und in Schwarz nicht bekommen kann(Beispiel Rihorn oder Elekid).
Ich hab Schwarz durchgespielt und find es etwas schade,dass man nicht so viele Möglichkeiten hat zum Pokemon fangen

Antwort #3, 06. August 2011 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
besser trainieren? oh, die paar mehr trainer in der schwarzen stadt machen auch keinen großen unterschied. :/

"auser du bist ein mädchen dann ist weis irgendwie besser"

was ist denn das für ein argument? ach ja, gar keins! -.- was hat die editionswahl mit dem geschlecht zu tun?

ich würde nicht auf diesen low hören… X.x

Antwort #4, 06. August 2011 um 16:50 von gelöschter User

Weiß hat die besseren Pokemon. Ich bereue es, dass ich Schwarz genommen hab... Hab mir zu viel von der Schwarzen Stadt versprochen...

Antwort #5, 06. August 2011 um 17:59 von SuperWaLuigi2000

Wer weiß...für einige ist das besser für andere weniger..


aber da hst du recht...diese geschlechtsdifferenzierung ist unrelevant oO

Antwort #6, 06. August 2011 um 18:01 von gelöschter User

Schwarz und Weiß unterscheiden sich eigentlich fast gar nicht voneinander... Das sagen die meisten, aber es stimmt nicht!
Esrtens! Pokémon die es NUR in Schwarz gibt:
Hornliu, Kokuna, Bibor, Kramurx, Kramshef, Hunduster, Hundemon, Knilz, Kapilz, Plusle, Volbeat, Gochimu, Gochimiru, Gochiruzeru, Baruchai, Barujina, Torunerosu und Reshiram
Pokémon die es nur in Weiß gibt:
Raupy, Safcon, Smettbo, Paras, Parasek, Traunfugil, Traunmagil, Fiffyen, Magnayen, Minun, Illumise, Yuniran, Daburan, Rankurusu, Washibon, Wargle, Borutorosu und Zekrom
Nachzulesen auf: http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_exklusivepo...

Zweitens!
In jeder Edition gibt es etwas unterschiedliches in der Karte. In Schwarz gibt es die schwarze STadt und in Weiß der weiße Wald...
Dann geht es noch Souryuu City (die Stadt in der man den Achten Orden erringt) In Schwarz ist diese Stadt eher modern gebaut und in Weiß ist sie ländlicher, außerdem ist es Schwarz der Arenaleiter Lysander und in Weiß ist es Arenaleiterin Lilia gegen die man antreten muss. (Aber beide kämpfen mit Drachenpokémon)
Nachzulesen auf:http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_arenaleiter...

So ich denke das war es ersteinmal... Es ist eigentlich egal welches Spiel man nimmt, Schwarz zeichnet sich durch seine Modernheit aus und Weiß durch die Ländlichkeit, du solltest selber entscheiden was eher zu dir passt, ich selber habe keinen Favouriten, denn ich muss Weiß noch durchspielen... Am Ende wirst du sowieso selber entscheiden müssen!

Antwort #7, 09. August 2011 um 08:38 von Draco001

ich würd sagen beides!

Antwort #8, 10. August 2011 um 17:22 von gelöschter User

Ich will noch weiß spielen >.<

Antwort #9, 10. August 2011 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)