Ermittlerin (Sims 3 - Traumkarrieren)

Ich hab das Spiel seit gestern... Und ich hab dort eine Sim-Frau erstellt, die sollte Ermittlerin werden und ich wollte fragen ob ihr mir ein paar Sachen über diesen Job erklären könnt :)

danke schonmal im vorraus

lg: xXMiley_CyrusXx

Frage gestellt am 06. August 2011 um 16:36 von xXMiley_CyrusXx

1 Antwort

Also du kannst am Computer oder bei der polizeiwache einen ermittler auftrag erhalten, es steht dann immer um was es geht. Dann musst du immer zu der person gehen die dir den auftrag gegeben hat die erzählt dir dann warum es genau geht. MAnchmal musst du den computer von anderen hacken, irgendwo beobachten oder villeicht nach hinweisen suchen in der post und im müll des verdächtigen. Du musst manchmal bei einer anderen person etwas über den verdächtigen raus finden aber du musst dich entweder mit ihm anfreunden was ziemlich zeit verschwendet, du kannst dich prügeln, was allerdings nicht so gut ist oder du bestechst ihn mit 10, 20, 50, oder 100 simelons. Ich besteche sie immer mit 100 simelons dann geben sie auf jeden fall antworten. Doch manchmal wirst du auch rein gelegt wenn du sie bestechst denn dann sagen sie, sie haben gewusst dass du ihnen geld gibst und darum haben sie dass nur geplant dass sie geld bekommen. Immer wenn du eins oder zwei stufen höher bist bei der karriere, dann bekommst du andere kleidung oder ermittler set und so. du verdienst pro auftrag 650 Simelons. manchmal bekommst du 650 simelons, aber der fall ist noch nicht ganz abgeschlossen, weil zum beispiel der auftraggeber den verdächtigen gefunden hat aber der ermitller will noch das ganze illegale handeln stoppen. Für so einen auftrag hab ich schon mal einen preis bekommen. Wenn du zum Beispiel 3 Fälle gelöst hast wo du verschwundene menschen finden musstest, bekommst du auch einen preis beim rathaus.
Das ist so ziemlich alles was ich dir darüber sagen kann, wenn es noch etwas gibt wirst du es selber heraus finden ;)
Hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #1, 06. August 2011 um 21:22 von Jes1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)