Tricks (Nintendogs Labrador)

Ich will meinem Labrador Lilly diese Tricks beibringen ^^
-Bunny Hop
-Handstand
-Salto
-Schraube
etc.
Welche gibt es noch? xD
Ich hatte schonmal einem Hund die ganzen tricks beigebracht^^
Sagt mal ebend bitte welche tricks es noch waren xD
Undzwa die schwierigen ! Und erklärt sie ;D

Frage gestellt am 06. August 2011 um 17:30 von Jennu

2 Antworten

Ich hab von diesen Tricks noch nie was gehört okay vielleicht hab ich sie hier schon gelesen aber ich weiß auch nicht wie die gehen.

Antwort #1, 07. August 2011 um 12:37 von Sophia2000

Ich weiss nit genau wie das heist aber dein Welpe spielt tot und sagst du spring dan stht er wieder auf allen vieren er macht so was enliches wie Salto und dan ken ich Bractanz sag spiel tot und dann treh dich dan Tanzt er und dann kene ich nor Aufstehen
( Weis nit ob das der richtige Name is)einfach Mänchen( oder Beteln wie mans nenen möchte) und die Pfote hoch nemen dan macht er es.
Hoffe es konnte dir Helffen

Antwort #2, 07. August 2011 um 15:47 von Aceus90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)