Schilder (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie kann ich die Schilder meiner Gegner ( vorzugsweise Edge da ich ihn hasse wie die Pest) zerreißen. Ich krieg das einfach nicht hin


Achso kann mir wer sagen wo ich die Entrance Lieder aller WWE Faces her bekomme die von den Heels will ich nicht die sind alle nicht so der bringer ( vorallem die von Edge)

desweiter glaubt ihr Edge wird bald von allen anderen Face der WWE auseinander genommen da er den Undetaker in Rente geschickt hat

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 19:47 von gelöschter User

6 Antworten

1. wie meinste, die schilder von den anderen zu zerreißen
2. die entrance lieder kannste vom internet runterladen und es dann in
zu dem jeweiligen wrestler ändern.
3. Aus einer Quelle (gib einfach auf google "wwe undertaker" ein, und
informier dich in forums oder quellen) hab ich gehört, dass under-
taker NICHT in rente geschickt wurde. Vickie Guerrero (die ich so
sehr hasse) kann einen Wrestler nicht aus der WWE schicken, denn
sie ist ja nur die GM von SD! und nicht von der WWE. Undertaker
wird wohl so zwischen SUMMERSLAM UND SURVIVOR SERIES wieder
kommen.

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 16:15 von Faxox

Undertaker wird warscheinlich bei Draft Lotterie wieder kommen,da (schätze ich)Vickie Guerrero in einen anderen Brand kommt.

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 14:58 von Darkyoshi

stimmt aber ned ^^

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 17:28 von 123KID1994

ne warum hasst ihr alle vicki gurerrerosie hats ja jtzt gelernt da edge(den ich auch so sehr hasse) mit ihr schluss gemacht hat deshalb denke ich sie holt den undertaker als rache urück und der tritt Edge(den ich Hasse) in den Ars*h! =)

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 11:12 von FetterZocker

Der Draft ist aber schlecht.Rey weg,Batista weg.Umaga da :P

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 12:57 von Darkyoshi

also in ein ece extremrules macht kasnt du ein schild der zuschauer nemen must aber auch das mülltone ziechen ahben nim z.b ric flair

Antwort #6, 24. August 2008 um 18:34 von dertester2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)