Bitte, bitte, bitte antworten! Ich brauche Hilfe! (Black Ops)

Erstmal: Diese Frage geht um PEGI-Versionen runterladen und Call of Duty: World at War, weil ich hier sicher mehr Antworten bekomme! Also, hier kommen die Details: Ich habe genug Microsoft-Points um Call of Duty: World at War zu kaufen aber wenn ich auf "Kauf bestätigen" drücke, dann sagt er mir: "Inhalt ist von ihrem Aktuellem Ort nicht verfügbar"
Meine Frage: Was hat das zu bedeuten?
Ich wohne in Deutschland aber in dem Profil habe ich meinen Ort, wo ich in Österreich wohne, angegeben, habe Xbox-Live Gratis und meine E-Mail-Adresse ist auch aus Österreich. Ich muss es unbedingt wissen, damit ich davon schlau werde.

Frage gestellt am 06. August 2011 um 17:58 von otto98

9 Antworten

Hast du österreichische Microsoft Points?

Antwort #1, 06. August 2011 um 20:11 von Partychip

Nein, aber ich habe auch schon ein Borderlands Addon mit deutschen gekauft.

Antwort #2, 06. August 2011 um 20:19 von otto98

Dann weiß ich auch nicht weiter

Antwort #3, 06. August 2011 um 20:30 von Partychip

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kann das auch von der Postleitzahl beeinträchtigt werden? Denn ich wusste nicht die Postleitzahl von dem Ort in Österreich, also habe ich einfach die, von der Stadt in Deutschland genommen.

Antwort #4, 06. August 2011 um 20:42 von otto98

google die postleitzahl halt einfach

Antwort #5, 06. August 2011 um 22:15 von xbox360freaky

Und wie Verändere ich die Postleitzahl? Ich kenne mich gar nicht damit aus bei Xbox Live.

Antwort #6, 06. August 2011 um 23:31 von otto98

du willst die pegi version von dem spiel runterladen richtig?
dann muss ich dir leider sagen das geht nich. du bist in deutschland und nich bei den össis.
da is die postleitzahl egal. das internet verrät dich. die xbox sieht das du ne ip aus deutschland hast und denn kommt "das es nich verfübar is" und für bestimmte sachen gibt es ne ip sperre. so wie für das spiel. man kann das aber umgehen.
google das einfach. dann findest du auch anleitungen und videos dazu.

mfg

Antwort #7, 07. August 2011 um 00:27 von NightChillaz

Ach danke Kollege!

Antwort #8, 07. August 2011 um 02:00 von otto98

@partychip

Es gibt keine ösi points. Warum rafft das denn keiner das jeder Kontinent eigene points hat und nicht jedes land.

Zur frage: PLZ zu ändern wird dir rein gar nix bringen. Du musst dir eine VPN einrichten damit wird deine IP in ein anderes Netzwerk eingespeist wie in den Fall in Österreich.
Dies kostet aber was. du hast, glaub so war es, 2 stunden kostenlos.

Antwort #9, 07. August 2011 um 04:33 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)