taucheranzug (Minecraft)

ich hab den taucheranzugmod und den too many items mod
und damit hab ich mir den geholt funkritoniert auch aber man sieht bei toomanyitems nichts nur wenn man draufgeht mit dem zeiger da steht was das für ein item ist
was soll ich tun

Frage gestellt am 06. August 2011 um 17:59 von datedoc

6 Antworten

bei dem taucherazugmod muss doch bestimmt noch ein ordner drin gewesen sein wo noch eine bilddatei drin ist. den ordner musst du auch in die minecraft.jar reintun. dann müsstest du es eigtl sehen

Antwort #1, 06. August 2011 um 18:15 von Namco

da sind mehrere ordner wo bilddateien sind soll ich alle reinziehen

Antwort #2, 06. August 2011 um 19:41 von datedoc

schreib mal den link hierrein von wo du den mod hast

Antwort #3, 06. August 2011 um 20:02 von Spieler8897

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja zieh alle rein

Antwort #4, 06. August 2011 um 20:07 von Namco

hab ich ja auch gemacht baer es ging nicht ich hab das gleiche problem mit dem helm lampen mod da ssieht die items auch nicht was soll ich denn machen muss man ein bestimmtes texture pack haben oder was auch imeer antworet bitte schnell

Antwort #5, 07. August 2011 um 13:47 von datedoc

hast du schonmal minecraft neu gestartet?

Antwort #6, 07. August 2011 um 13:49 von Namco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)