Installieren bei Maps geht nicht! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich will mir die so hammer coole Map Battlearena 2.0 installieren. Aber ich habe es schon ungefähr 5 mal versucht und jetzt bin ichs leid und brauche dringend hilfe. In der Readme steht auch immer ich soll das in den
Gamedata Ordner tuen aber das tue ich und nichts. Ich brauche hilfe von jemandem der sich damit gut auskennt!
Thx im vorraus


Ps:Hier ist die Readme:

Battle Arena

General Description

This is a map I've always just wanted to have. One of it's many purposes is to be an arena where people in a clan can get together and battle. It is ideal because it is:

* Small enough to incorporate small clans (like mine where we rarely have more than 3 people at a time).
* Tactically stimulating (obstacles, bunkers, etc)
* Symmetrical (no one sided advantage like on other maps).
* Many more, it's pretty fun just to play, even with just the ai :lol:


Overall, is it a glamorous map? Not too much, a lot of new models though. And I must say, it's the most fun map I've played (especially the mode in the YouTube video above!). I think that someone just needed to make this type of map, I certainly want it to be in my arsenal, as it will be invaluable for my needs as a leader of a small clan, as well as it's just a cool idea!


Details

* Modes - Conquest, 2-ctf, and 1-ctf are all the standard sides. GWC Assault is hero assault. CW Assault is the modern sides mode.
* Spectators - You can now select from 2 units which are spectators. You will be transported to the stands where you can operate camera droids.

Credits:
AlexSecura- beta
Caleb- chair
Fragme- model export, searchlight model, beta
trainmaster611- beta
manderek- beta
YouJediJunkie- models
Foolis- german localization
Taivyx- weapon models
GCMOD team- camera droid model
Squiddies model pack- models
WideBoy- models

To Install:
-Run installer. Make sure the filepath goes to your \Star Wars Battlefront II\GameData folder

Frage gestellt am 06. August 2011 um 18:12 von gelöschter User

13 Antworten

du must im gamedata ordener einen ordner namens addon machen und dort die datai einfügen

Antwort #1, 06. August 2011 um 18:27 von muffinmann357

Habe ich ja aber das ist eib INSTALLER. Der installiert das selber und wenn ich es sehen will ist es net da!

Antwort #2, 06. August 2011 um 18:29 von gelöschter User

Habe ich ja aber das ist eib INSTALLER. Der installiert das selber und wenn ich es sehen will ist es net da!

Antwort #3, 06. August 2011 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hast du den beim spiel schon mal mal geguckt?wenn nicht downlode ich es mir morgen selber mal und dann sage ich dir wies geht OK

Antwort #4, 06. August 2011 um 19:46 von muffinmann357

Ok. Aber was meinste mit gekukt?

Antwort #5, 06. August 2011 um 19:53 von gelöschter User

so ein problem hatte ich früher immer

du musst es installieren dann den ordner mit den 3 letter namen(den bekommst du nach der installation)in start(das windows zeichen)>arbeitsplatz>locarel datenträger c>programme>lucasarts>star wars battlefront 2>gamedate>addon ordner

mach das mal genau nach

Antwort #6, 06. August 2011 um 22:58 von Mr_Wars

Er wollte, dass du dich vergewisserst, dass wirklich keine neuen Spielinhalte dazugekommen sind.

Battle Arena zu installieren ist agnz einfach: Einfach den Installer starten und immer auf Next klicken. Das einzige, auf das du achten musst ist, dass du in den GameData-Ordner deines Spiels installierst (bei der Installation also als Installationsverzeichnis den Pfad in den GameData-Ordner angibst). Dann geht es.

Wenn du das getan hast und es geht nicht, vergewissere dich, dass der übrihe Pfad auch stimmt. Stadnardmäßig steht der Pfad
"C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData"
drinnen. Der führt zwar in einen GameData-Ordner, aber eventuell nicht in DEINEN GameData-Ordner. Wenn Battlefront nämlich nicht unter C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II installiert ist, dann kopiert der Installer die Dateien da hin, aber dein BF2 ist wo ganz anders. Guck einfach, wie der Pfad zu deinem Battlefront 2 lautet und klick dann bei der Eingabe das Installationspfades in den Installer auf "Durchsuchen" und wähle da den Pfad zu, BF2-Verzeichnis aus.
Achte aber darauf, dass, wenn du auf Durchsuchen klickst und da einen Ordner auswählst, der Installer autoamtisch ein "\GameData" anfügt. Wenn du bereits den Ordner GameData in deinem Installationsverzeichnis ausgewählt hast, dann steht hinten zweimal GameData. Dann musst du einmal das GameData entfernen.

Antwort #7, 06. August 2011 um 23:05 von DeltaForce

Aber wenn ich es entferne dann geht es immernoch net.
Wenn ich das Spiel dann starte dann steht der name von Battlearena 2.0 (BAA) immernoch net. Aber ich versuche es mal Delta. Aber ich brauche immernoch hilfe!

Antwort #8, 07. August 2011 um 11:17 von gelöschter User

also bei mir hats sofort geklapt wüste jetzt nicht wo dein problem liegen könnte

Antwort #9, 07. August 2011 um 11:32 von muffinmann357

Ist schon gut habe es heraus gefunden:
Lösung von mir: Ich habe es in den addon Ordner installiert und die BAA Datei in den Addon Ordner gepackt. Den rest haber ich gelöscht und nun spiele ich es. Aber thx an alle leute!
Aber ich brauche immernoch hilfe bei meiner frage "Modding funktioniert nicht!"
Aber thx

Antwort #10, 07. August 2011 um 12:03 von gelöschter User

>> Aber ich brauche immernoch hilfe bei meiner frage "Modding funktioniert nicht!"

Dann antworte halt auch bei dieser Frage...

Antwort #11, 07. August 2011 um 15:44 von DeltaForce

Welcher

Antwort #12, 07. August 2011 um 16:38 von gelöschter User

Antwort #13, 07. August 2011 um 16:44 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)