Attacken Creation (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Würdet ihr es cool finden wenn man seine eigenen attacken machen
könnte?
z.b ne weiße Kamehameha oder ne regenbogenfarbige Genkidama^^
schreibt hier welche Traum-Attacken ihr machen würdet?
P.S
Ich weiß das das nicht angekündigt wurde aber ich würde gerne
wissen welche Attacken ihr machen würdet, geb es dieses Feature
gäbe^^

Frage gestellt am 06. August 2011 um 18:13 von UltimateGoku22

6 Antworten

ok währe nicht einfach sowas selbst zu machen

was ich selbst machen würde kp aber was ich schon schade an den alten spielen finde ist das das kamehameha und alle anderen strahlenatcken wenn die nen gegner treffen nicht weiterfliegen sonder bei dem gegner aufhören wenn die ihn treffen

Antwort #1, 06. August 2011 um 20:19 von Johnny65

also klingt jetzt ein wenig blöd aber ich würde mir sowas wie ein Verfolgungskamehamea wünschen/machen also das wenn man jetzt Goku ssj1 ist das man dann z.b kamehameha macht und er sich dan dabei aufläd und dann das kamehameha abschießt und man es lenken könnte aber der gegner kann auch ausweichen aber man lenkt es ja aber es geht nur links rechts und hoch und runter problem ist hoch und runter geht nich so viel und nich so weit und dann wenn es den gegner trift das man dann 2 knöpfe schnell drücken muss zb R2 und Dreieck und wenn man die knöpfe ned schnell genug drückt das das kamehameha halt auf den gegner nur geht und das wars aber wenn man es geschafft hatt die knöpfe rechtzeitig zu drücken das dann goku die kraft des kamehameha in sich aufnimmt das er dann blau wird blitze um ihn herrum und dann genau wie man es gelenkt hatt das er im kamehameha inendrin ja das verfolgt wie man es gelenkt hatt bis zum gegner und dann den gegner voll eine reinhaut und das es dann viel leben ziet oder das man ihm eine reinhaut in den bauch und dann wo man das kamehameha verfolgt hatt das er das dann alles absorbiert in eine faust und dann wenn er in den gegner in den bauch geschlagen hatt das er dann die ganze kraft abschießt durch den gegner also ja ka ist mir mal iwie so in den sinn gekommen als ich gezockt hab :D

oder das man eigene team attacks erstellen kann wie z.b Goku und vegeta, gohan und videl oder Dabura und Majin Vegeta usw das man die selbst erstellen könnte des wäre auch voll geil :D wäre halt viel arbeit aber ja

Antwort #2, 06. August 2011 um 21:03 von ExZePTioNaL

es wird *warscheinlich* einen attacken creator geben, denn: in der beschreibung des character editor steht folgendes:

Appearance and attributes can be customized such as model body, face, hair, attire, fighting style and more! Additionally fighting style and special moves can be selected.

der letze satzt sagt also, mann kann attacken selber *auswählen* , ob mann sie selber machen kann weis man noch nicht :/

Antwort #3, 06. August 2011 um 21:36 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ich meine mit Attacken auswählen ist gemeint, dass man aus einem Sortiment von Attacken auswählen kann wie z.B.

Kamehame-ha, Bigbang-Kamehame-ha, Brandattacke, Genkidama, Finalflash, Masenko, Urknall-Attacke, Höllenspirale,... (könnte ich noch sehr, sehr lange weiterführen),

wenn es GT geben sollte dann gibt es daraus bestimmt auch attacken, mir ist aber vielmehr wichtiger das die Dragonball Z Chars, und ihre Attacken, vollständig sind, z.B. hätte ich gerne den Kaioshin wieder als char den vermisse ich auf den next-gen Titeln stattdessen hatter wir sowas wie Cui bekommen, halt in RB2, den spielt doch eh keine sau, sorry das wollte ich schon länger loswerden.

Das spielt steht aber sowieso schon auf meinem "Wunschzettel" man oh man der Oktober wird teuer erst Dark Souls für 70€ und dann nochmal 70€ für DBZUT, mein Geldbeutel wird bluten.

Antwort #4, 07. August 2011 um 05:14 von Fishmeaker

Ich gebe Johnny65 recht, bin der gleichen Meinung

Antwort #5, 07. August 2011 um 12:42 von CGoku

@Johnny65 und CGoku:Das gibts ja jetzt nicht mehr jetzt kommen immer Zwischensequenzen wenn man einen Strahl abfeuert^^

Antwort #6, 09. August 2011 um 19:26 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)