niemande (KH 358/2 Days)

kann mir jemand die liste der ganzen echten leute der organisation 13 aufschreiben und wenn es noch andere niemande gibt die nicht in der organisation sind die bitte auch danke ^^

Frage gestellt am 06. August 2011 um 18:47 von hilfegesucht

5 Antworten

Xemnas: Niemand aus der Fusion von Terra und Xehanort
Xigbar: Braig
Xaldin: Dilan
Vexen: Even
Lexaeus: Aeleus
Zexion: Ienzo
Saix: Isa
Axel: Lea
Demyx: unbekannt
Luxord: unbekannt
Marluxia: unbekannt
Larxene: unbekannt
Roxas: Niemand von Sora plus der Kraft/Erinnerung von Ventus
Xion: Niemand aus Kraft von Roxas und der Erinnerung von Sora

weitere Niemande:
Naminé: Niemand von Kairi
vielleicht noch Spätere, die in weiteren Spielen auftauchen werden

Antwort #1, 06. August 2011 um 19:18 von Anderesio

Ähm nicht ganz Anderesio...

Roxas ist nicht aus der Kraft von Ventus entstanden, sondern aus der Kraft von Sora... Ventus Herz hat diese Kraft lediglich benutzt um einen Körper zu formen.

Und Xion ist eine Puppe, die diese Kraft, mit der Roxas entstand (Soras Kraft) verdoppeln soll und so einen zweiten Sora erschaffen soll... Sie hat aber eigene "Gefühle" entwickelt, obwohl sie kein Herz besitzt... Deswegen wird sie als Niemand bezeichnet

Antwort #2, 10. August 2011 um 16:39 von VanitasTheBest

Ja, ic hwusste nicht, wie es kurz erklären soll.
Etwas von Ventus, dass sich in Sora befand, muss aufgrund des Aussehens von Roxas ja auf Roxas übergegangen sein.
Ich wusste jetzt nur nicht, wie ich es nennen soll.

Ps.: ich bin mir nicht sicher, ob der Zweck war, einen zweiten Sora zu erschaffen, es war doch lediglich das Ziel (wenn ich mich nicht irre), dass ein mächtiger Schlüsselschwertträger für die Organisation geschaffen wird.

Antwort #3, 10. August 2011 um 19:12 von Anderesio

Es war nicht nur etwas von Ventus sondern sein Herz.

Und doch, das Ziel war einen zweiten Sora zu erschaffen. Stand entweder in den Geheimberichten oder im Ultimania zu Days, weiß nicht mehr genau

Antwort #4, 11. August 2011 um 00:57 von VanitasTheBest

Ok, die Geheimberichte habe ich mir noch nicht durchgelesen.

Antwort #5, 11. August 2011 um 18:59 von Anderesio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)