Waffe (BF Bad Company 2)

Hi,
Mit welcher Waffe soll ich spielen, früher hab ich mit der Saiga gespielt, aber damm hab ich gemerkt das die Waffe für Noobs ist und man nicht so gut Gegner aus der Entfernung killen kann.
Jetzt spiele ich mit der G3.
1. Ist die G3 gut?
2. Wenn nein, was für eine Waffe soll ich nehmen?

Es ist mir egal was für eine Klasse ich nehmen muss.
Soory für Schreibfehler.

Frage gestellt am 06. August 2011 um 19:38 von assassine_xd

8 Antworten

1. klar die G3 is richtig gut für meinen geschmack aber 10 schudd zu wenig aber mit magnummunni fetzt die richtig
2.ich spiele zurzeit mit der an94 abakan sie ist zwar nach dem patch nicht mehr so gut wie früher aber immer nocg stark

Antwort #1, 06. August 2011 um 19:50 von xx0815gamerxx

Mhmmm.. ich kann dir nur sagen, was ich benutze..
Soldat: M16 mit 4x
Sanitäter: MG36
Pionier: Aks mit 4x
Aufklärer: M95 mit 12x

Wenn ich gut drauf bin, hatte ich auch schon die SPAS-12

Lg SON!C

Antwort #2, 06. August 2011 um 19:50 von GOOD-G-SONIC

1. G3 ist sehr gut find viel schaden und so... und xx0815gamerxx die G3 hat 20 schuss
2. also ich spiele so:

Sturmi: M416,M16A2
Pionier: UMP45,XM8c,UZI
Sani: M1A1
Aufklärer: M24,GOL

auch ganz gute waffen sind die schrotflinten(870MCS,SPAS,NS2000) die benutzt ich auch oft.

Antwort #3, 06. August 2011 um 20:15 von messi727

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich sag ja für meinen geschmack sind des 10 zu wenig :D

Antwort #4, 06. August 2011 um 20:51 von xx0815gamerxx

Probier doch einfach mal alle Waffen und entscheide für dich selbst mit welcher du besser spielen und umgehen kannst

Antwort #5, 06. August 2011 um 22:04 von Assasin_Milan

ich kann dir auch nur sagen was ich immer benutz:

Assault: WWII M1 GARAND (magnum muni), AEK-971 VINTOVKA (lichtp.), XM8 Prototyp
Engenier: AKS-74U KRINKOV (lichp.)
Medic: M249 SAW (4x zoom fr.), TYP 88 LMG (4x zoom fr.)
Recon: GOL (magnum muni/ 12x zoom fr.), M95 (magnum muni)

Aber eig. solltest du selbst entscheiden ob du reichweite mannstop wirkung oder genauigkeit am besten findest aber was ich dir wirklich empfehlen kann ist die M1 , es ist zwar ein rießen rotz die zu bekommen aber dennoch die mühe lohnt sich. als alternative ist aber auch die M14 MOD O sehr gut:)

Antwort #6, 08. August 2011 um 20:10 von gelöschter User

ich hab mich für die M416 mit 4x entschieden.

Antwort #7, 08. August 2011 um 20:23 von assassine_xd

Sturm:M16 4xZoom
Pionier:AKS-74U 4xZoom,SAIGA
Sanitäter:XM8-LMG,MG36,SAIGA,M249SAW
Aufklärer:M24 Präsizionsgewehr,M1A1 Thompson,M14 M 0 D,SAIGA
Und Nochmal Nur So...
Warum Ist Die SAIGA Ne Noob Waffe?!
Ich Finde Die Ganz Gut

Antwort #8, 11. August 2011 um 22:36 von Uncharted-3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)