Star Wars The Force Unleashed 2 oder Sith Edition? (SW - The Force Unleashed 2)

Hi,also folgendes:

ich hab sowohl SWTFU 1+2 auf Wii,und der Sith teil der Sith Edition hab ich auch schon gesehen,konnte es abe nicht spielen,und das ganze spiel habe ich weder auf Ps3 gespielt noch gesehen,genau wie bei Teil 2!Also,ich kaufe mir so oder so einer der beiden teile(sith edition oder teil 2) auf Ps3,aber was soll ich mir holen?Hier die Sachen die mir wichtig sind:

-Grafik
-verbesserungen im vergleich Wii zu Ps3
-Steuerung mit dem Schwert(umgänglichkeit)
-Steuerung mit der Macht(umgänglichkeit)
-Atmosphäre
-Extras
-Und was euch sonst noch so einfällt ^^

PS:Entweder gesammten Text lesen oder garnicht Antworten!

Frage gestellt am 06. August 2011 um 19:42 von C1221

4 Antworten

Schwer eigentlich sind TFU 1 und 2 identisch. Aber ich glaube in TFU 1 kannst du mehr kaputt machen xD

Antwort #1, 06. August 2011 um 21:28 von jones110

ich würde teil 2 empfehlen! ist viel cooler mit 2 lichtschwertern und die effeckte sind einfach hammer!
umgang mit schwert und macht ist sehr einfach, atmosphäre ist sehr gut und die grafik sowieso.

Antwort #2, 08. August 2011 um 15:00 von SuperJumper40

ich würde dir den 1. Teil empfehlen es gibt zwar nicht so viel action weil starkiller alles etwas langsamer und nur mit einer hand macht aber dafür hast du mehr kombos und es gibt unterschiedlichere quick-time-events für jeden gegner

Antwort #3, 09. August 2011 um 23:48 von TheULTIMATEgamer

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Thx xD

Antwort #4, 11. August 2011 um 18:34 von C1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)