Sniper Visier (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo Leute


Der Sniper in SWBF2 hat ja standartmäßig nur ein Visier wenn man zoomt deshalb meine Frage: gibt es eine Datei oder einen Mod der es
möglich macht als Sniper ein Visier ohne zoom zu haben wie z.B als Sturmtruppe? Weil in diversen Mods wie "Dark Times" haben die Sniper auch ein Visier.

Mfg: AreYouAnEgg

Frage gestellt am 06. August 2011 um 19:53 von AreYouAnEgg

6 Antworten

Das selber zu ändern geht nicht (so leicht), weil alle Dateien in Containerdateien stecken und nicht zugänglich sind.
Man kann sich vielleicht selbst einen kleinen Mod, der das bewirkt, basteln... ich wüsste aber auf Anhieb nicht wie.


UPDATE: Ich wüsste doch, wie :D In Ner ODF-Datei gibt's einen einfachen Tag "ReticuleInAimingOnly", den man auf 0 setzen kann. Werde das mal ausprobieren und dir anschließend bescheid geben, ob es geht und ob ich das so hinbekomme, dass du es ins Spiel einfügen kannst.

Antwort #1, 06. August 2011 um 23:16 von DeltaForce

Leider sind mir meine fehlenden Moddingfähigkeiten hinderlich eine bessere Lösung zu finden, aber ich habe eine gefunden. Jedoch musst du dafür vier Dateien ersetzen, noch dazu ziemlich große.

Ich kann dir diese Dateien hochladen, jedoch solltest du dir bewusst sein, dass du das Spiel dann nicht mehr online-kompatibel ist. Wenn du online spielen willst, musst du die geänderten Dateien durch die Originaldateien ersetzen - was du natürlich jederzeit wieder rückgängig machen kannst. Wenn du willst, kann ich dir auch eine einfache Batch-Datei geben, welche du nur starten musst und welche das dann automatisch durchführt.

Antwort #2, 07. August 2011 um 00:10 von DeltaForce

Danke für die schnelle Antwort^^

Naja offline funktioniert das ja noch grad so mit dem No-Scope bei mir aber online ist das Problem. Aber trotzdem danke!

Antwort #3, 07. August 2011 um 12:38 von AreYouAnEgg

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit, dass auch online-kompatibel zu machen, aber ich werde das nicht tun. Cheaten im online ist etwas, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann.
Von daher - sorry. Aber bedenke, dass jeder online kein Scope hat, die Chancen sind also fair...

Antwort #4, 07. August 2011 um 16:02 von DeltaForce

Wenn ich du wär würd ich mir en Red Point downloaden der dann einfach im Bildschirm ist.

Antwort #5, 07. August 2011 um 22:05 von ScarFace3812

Seltsamerweise laggt dann das Spiel bei mir *total*. Ich raff auch nicht, warum, aber bei mir ist das so.

Nicht, dass ich den online verwenden würde...

Antwort #6, 07. August 2011 um 23:16 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)