?Was brauche ich? (MH Freedom Unite)

ich habe alles von der rathalos rüssi ausser den helm und die beine was brauch ich um die freizuschalten

Frage gestellt am 06. August 2011 um 19:55 von azurfreak

2 Antworten

schwere rathalos schuppe das is sowas wie himmelsschuppe

Antwort #1, 06. August 2011 um 20:11 von badmeetsevil1997

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
... mhm, wenn du die normale ratha rüssi meinst, mit seltenheit vier, dann schaltest du den kopf und die beine frei, indem du Rathalos-Flügel ( für kopf ) bekommst. die beine sollten freigeschaltet werden, wenn du feuerwyvern klauen hast.
--> Rathalos die flügelkrallen keputt machen, und in der belohnung kriegst du dann FLügel und Feuerwyvern klaue ( érste dame in der VH)
für den rathalos S helm/Hose, die der seltenheit 6, brauchst du rathalos rubin. dafür musst du den schwanz abhacken, und dann ratha am ende einschläfern, dann kriest du vll einen rubin.
(zweite Dame in der VH )
und für den rathalos X helm und hose, also die der seltenheit 9, brauchst du die himmliche rathalos schuppe. um die zu bekommen, musst du dasselbe machen, als wenn du einen rubin haben willst. ( dritte dame in der VH )

da ich ja nicht wusste, welche ratha rüssi du machen willst, hab ich mal alle aufgeschriebn

hoffe das hilf^^

mfG Narga-Hunter

Antwort #2, 06. August 2011 um 20:24 von narga-hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)