fantasie=P (Naruto Ninja Storm Generations)

das wäre doch cool wenn man die charakter die durch das edo tensei beschworen wurde wie z.b. oder sasori

das man diese form als zweite form machen kann also das zweite outfit

nur fantasie =)

Frage gestellt am 06. August 2011 um 19:57 von tobi_expert

10 Antworten

**...z.b. itachi oder ...

Antwort #1, 06. August 2011 um 19:58 von tobi_expert

Wäre echt cool ^^

Antwort #2, 06. August 2011 um 20:04 von xxKakashi-Hatakexx

naja,in generations wird das wohl nix mehr,aber ich hoffe darauf,dass es das in storm 3 gibt

Antwort #3, 06. August 2011 um 20:09 von nagato123

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja ich auch.. die sehen nähmlich noch cool aus vorallem kakuzuz und itachi !

Antwort #4, 06. August 2011 um 20:11 von tobi_expert

Ja ,wenn es was wird ,dann nur in Storm 3 ^^
Ich finde Itachi sieht da auch cool aus ,ist ja mein Lieblings-Akatsuki ^^

Antwort #5, 06. August 2011 um 20:14 von xxKakashi-Hatakexx

itachi ist cool,aber...NAGATO/PAIN 4-EVER XD
und sasori und deidei sind auch voll cool^^
eig sind alle lustig...nur madara nicht...

Antwort #6, 06. August 2011 um 20:51 von nagato123

Na ja soweit geht die Story nicht...

KAKUZU 4-EVER XD
er ist mein Lieblingsaka XD

Antwort #7, 06. August 2011 um 21:02 von KakashiSakumo

ich würde es gut finden wenn kakuzu seinen akatsuki mantel tragen würde. er ist ja der einzige akatsuki charakter der in storm2 nicht seinen mantel trägt.

Hanzou 4-Ever. also den manga charakter meine ich. ich finde die haben den im anime einbisschen verschandelt, indem die seine augen nicht wie im manga übernommen haben.

Antwort #8, 06. August 2011 um 21:59 von gelöschter User

ja, mich würde es auch sehr freuen, wenn er seinen Akatsuki Mantel an lassen würde und er ihn nur abnimmt wenn er in den Erwacht Mode geht xD

Antwort #9, 06. August 2011 um 22:01 von KakashiSakumo

stimmt ohne mantel sieht es sch*** aus ^^

zetsu und hidan sind mein lieblings aka.

Antwort #10, 07. August 2011 um 14:21 von tobi_expert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)