Computer (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Wie gewinne ich gegen die computer?


wäre euch dankbar über eine gute antwort!
brauch es wirklich dringent!

Frage gestellt am 06. August 2011 um 19:58 von chrisii_

11 Antworten

team new world : starterdeck
team satisfaction: starterdeck, lightsworn , x-saber
team 5 ds anti licht deck

Antwort #1, 06. August 2011 um 20:26 von OrochimaruSchlangenschwert

okay danke werde es natürlich sofort versuchen :)


wirklich vielen vielen dank und geht es mit diesen decks auch einfach?

Antwort #2, 06. August 2011 um 20:28 von chrisii_

bei team new new world gehts recht einfach
bei team satisfaction emphele ich dir das x-saber
bei team 5 ds braauchst du richtig viel glueck

Antwort #3, 06. August 2011 um 20:34 von OrochimaruSchlangenschwert

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
weißt du zufällig wo man viele sternchips auftreiben kann?
ich habe deerweil 10 und brauch 25 und möchte welche finden weißt du wo es welcher gibt?

wäre dir dankbar brauche nämlich dringend den Omega hwak!

Antwort #4, 06. August 2011 um 20:48 von chrisii_

und noch was weißt du die zeiten ab wann es rang s ist?
wäre dir nochmals dankbar und dann hätte ich mal eine weil ne ruhe!

Antwort #5, 06. August 2011 um 20:52 von chrisii_

wenn du im wc gegen einen neuen gegner gewinnst bekommst du nen sternchip
bei jedem rang und bei jeder strecke unterschiedlich
ich weis sie aber net

Antwort #6, 06. August 2011 um 21:11 von OrochimaruSchlangenschwert

aso aber mit dem kampf das habe ich schon versucht..
aber ich habe um die 5 bestritten und ich hatte keine lust mehr außerdem wenn man gegen wen ein zweites mal kämpft bekommt man keinen chip mehr!

ist auch egal mit dem rang!

und noch was ich habe es bis zu kalin mit dem starterdeck geschafft(team satisfaction) und bin gerade eingegangen !



versuche es nochmal!

Antwort #7, 06. August 2011 um 21:52 von chrisii_

versuchs mir einem monarchendeck mit karten drinne die sich einfach so spezialbechworen lassen z.b. narrenconfit, instantfusion und schwache fusionsmonster

Antwort #8, 06. August 2011 um 22:17 von OrochimaruSchlangenschwert

oder mit einem deck der sechs samurai oder blackwing wobei ich da kein gutes deck zusammenbring da mir noch einige schwarzflügel monster fehlen :)


und mal eine kleine frage:


ist es nicht ein bug wenn du dir für den TDGP ein Burner/Instand Win Deck zusammenstellst?
weil eigentlich wenn du gegen einen gewinnst mithilfe von exodia bleiben ja dier karten auf der hand das heißt am spielbeginn des nächsten zuges besiegst du ihn automatisch wieder durch exodia weil die ja immer auf der hand bleiben. Dann könntest du in ner stunde 100 duellanten fertig machen:)


hast du vielleicht ne ahnung wo es ein gutes instand win deck gibt brauch es nämlich irgendwie :)

Antwort #9, 07. August 2011 um 10:37 von chrisii_

Niederträchtigdecks sind im Turboduell fast PERFEKT, da Tempowelt2
eine Spielfeldzauberkarte ist. Natürlich gewinnt man mit den Bug schneller aber es ist auch ein gutes Deck für normale T-Duelle.

Antwort #10, 07. August 2011 um 12:02 von Dark1

ja und meins ist nur für den TDGP gedacht woanders geht der auch nicht da in 2 hintereinanderfolgenden duellen nirgends die karten in der hand gespeichert werden!
für ein niederträchtigdeck brauchst du aber zuerst alle championsship editinen denn die gibts nur im 11!
und dieses deck ist dafür gut geeignet da es seit anfang an zu verwenden ist wenn man die karten bekommt!

Antwort #11, 07. August 2011 um 13:38 von chrisii_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)