Auf laptop? (Sims 3)

geht das spiela uf laptop?

andere frage:früher hatte ich das spiel mir auch mal gekauft,und dann ging das i-wie net ich dachte erst es liegt an der grafikkarte aber mein friend hat dann gesagt,ne sims3 kann man auf jedem rechner zocken...

Frage gestellt am 06. August 2011 um 19:59 von Sleezer

13 Antworten

das spiel geht auf jedem pc (auch auf laptops), insofern dein computer die mindestanforderungen erfüllt.

Antwort #1, 06. August 2011 um 20:16 von Klein-A

welche mindesanforderung sag mal pls dann kann ich noch gucken bevor ich das spiel kaufe...

Antwort #2, 06. August 2011 um 20:30 von Sleezer

http://de.thesims3.com/game/systemreq
(geht übrigens auch auf win7)

Antwort #3, 06. August 2011 um 20:35 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
thx ;)

Antwort #4, 06. August 2011 um 21:00 von Sleezer

zwar d8e hälfte nit verstanden aber egal^^

Antwort #5, 06. August 2011 um 21:04 von Sleezer

zwar d8e hälfte nit verstanden aber egal^^

Antwort #6, 06. August 2011 um 21:04 von Sleezer

also weil ich mich damit nit auskenne frag ich euch reicht das:
Mikroprozzesor: Intel Core(TM)i3 CPU
Festplatten:465,75 GB
Systemspeicher:4 GB
Grafikgeräte:INTEL(R)HD GRAFIKS

reicht das aus um das spiel spielen zu können?

Antwort #7, 06. August 2011 um 21:27 von Sleezer

also es würde wahrscheinlich auf den niedrigsten einstellungen recht flüssig laufen. also besonders toll wirds dann aber nicht sein, wenn dir die grafik usw wichtig ist.

Antwort #8, 06. August 2011 um 21:43 von Klein-A

warum wird nicht grafik gut sein?
das laptop ist aber noch recht neu... -..-

Antwort #9, 06. August 2011 um 21:46 von Sleezer

das hat doch nichts damit zutun, wie neu der ist. die hardware ist einfach zu schlecht, da kann der laptop so neu sein, wie er will.
man merkt echt, dass du nicht wirklich ahnung von sowas hast.

Antwort #10, 06. August 2011 um 21:48 von Klein-A

von zocken hab ich ahnung^^
nur nit mit som computerkram...

Antwort #11, 06. August 2011 um 23:58 von Sleezer

Grafikgeräte:INTEL(R)HD GRAFIKS
sind eingebaute onboard grafikkarten mit denen man nicht wirklich gut spiele spielen kann

Antwort #12, 07. August 2011 um 12:04 von Disaster975

ok danke disaster!

Antwort #13, 07. August 2011 um 12:48 von Sleezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)