Ich brauche HILFE! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Mir fehlt nur noch ein einziger Duellant aber ich finde ihn nicht. In der Liste ist dieser zwischen Seluga und dem Wächterroboter. Währe sehr fro wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 06. August 2011 um 20:00 von Sternschnuppen-Drache

10 Antworten

also mal kurz welcher duellant?
falls du den chef suchst musst du zuerst den wächterroboter besiegen und einen seluga wie sagst kenn ich nicht...


in welchem kapitel bist du den?
hast du die story schon beendet und du suchst jemanden und wer hat das beauftragt wenn ja und für was brauchst du den duellanten?



wenn du mir diese fragen beantworten kannst dann kann ich dir gerne helfen!

Antwort #1, 06. August 2011 um 20:18 von chrisii_

Also ich habe die Story durch. Ich möchte diese Duellantenliste voll kriegen. In der Liste ist dieser duellant unter Seluga (Der recht starke in Crash town) und über dem Wächterrobotter. Hoffe du weist jetzt was ich meine bitte hilf mir ich drehe gleich durch wenn ich noch lange suchen muss. Danke bis jetzt!

Antwort #2, 06. August 2011 um 20:34 von Sternschnuppen-Drache

okay in crash down gibt es folgende duellanten:

nico
west
malcom
radley
vater von nico und west in der mine
und im restaurant gibt es auch noch duellanten aber sonst gibts in crashdown eigentlich keine duellanten mehr soweit ich weiß!

du kannst links bei der kreuzung gehen und dort in so ein restaurant hinein wo noch 2 duellanten glaub ich sind und in der mine vielleicht auch welche suche aber bitte auch in den häusern!



das problem ich hab keine ahnung wen du meinst wobei ich nichts dafür kann ich nichts da ich mich derweil noch nciht darauf spezialiesiert habe!

hoffentlich konnte ich dir helfen!

Antwort #3, 06. August 2011 um 20:55 von chrisii_

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Danke das war eigentlich nicht das was ich wissen wollte aber trotz dem danke. Bei der Kreuzung links ist dan in diesem Restaurant Seluga der ist dort aber was ich wissen möchte ist wer in der Liste nach Seluga kommt? Wenn du den duellanten den ich suche in der liste hast könntest du mir dann schreiben wie er heisst und wo ich ihn finde.

Antwort #4, 06. August 2011 um 21:00 von Sternschnuppen-Drache

okay ich hab mal kurz bei mir nachgesehen und folgendes gefunden..


di suchst einen spieler der zwischen seluga und dem roboter is und zwei über seluga ist jemma und nochmals darüber scotch oder?
also genau eins unter seluga und leute in satisfaction dwon die es nicht sein können:

Jemma
Scotch
VirgilNico West Malcom radley



und unter dem wächterroboter ist dann leo also kommen nicht mehr viele in frage!
mach mal die mission von nico und west mit dem vater falls du die noch nciht hast und kämpfe dann gegen den und schaue in allen gebäuden nach..



PS: bist du dir sicher das er in satisfaction down ist?

Antwort #5, 06. August 2011 um 21:02 von chrisii_

sorry aber ich habe ihn nicht in der liste..
das was ich jetzt getan habe ist das alles was ich konnte ich habe mich noch nicht mit der duellstatistik beschäfitigt sondern erst mit den aufgaben!

Antwort #6, 06. August 2011 um 21:03 von chrisii_

Er muss nicht in Satisfaction town sein. Er ist wie du gesagt hast unter Seluga das Stimmt. Ich habe ihn immer noch nicht gefunden ich danke dir für deine Hilfe ich muss wohl noch einmal den Story modus durchspielen. Wenn du noch eine Frage an mich hätest könntest du sie mir vieleicht schreiben? Ich möchte dier jetzt auch noch etwas behilflich sein. Wenn du diesen Duellanten noch finden solltest schreib mir doch bitte wieder.

Danke noch mals!

Antwort #7, 06. August 2011 um 21:11 von Sternschnuppen-Drache

Ich habe ihn entlich gefunden er war beim Mineneingang ganz rechts aussen und ich bin immer einfach gerade in die Mine hinein gegangen. Ich habe aber erst jetzt erst am Rand gesucht.
Musst also nicht mehr suchen ich habe ihn. ICH BIN SO GLÜCKLICH!

Danke für deine Hilfe

Sternschnuppen-Drache

Antwort #8, 06. August 2011 um 22:03 von Sternschnuppen-Drache

war es sergio oder?
weil wenn du eine bestimmte mission erfüllst und dann sergios erinnerungen erfüllst müsstest du eigentlich gegen ihn kämpfen können und nicht früher und dann könnte das vielleicht dein problem gewesen sein oder?

Antwort #9, 07. August 2011 um 10:41 von chrisii_

Nein es war nicht Sergio. Seine Mission habe ich schon seit ewigkeiten erledigt. Es war ein anderer der beim Mineneingang ganz rechts am Rand war. Danke noch mals

Sternschnuppen-Drache

Antwort #10, 07. August 2011 um 15:23 von Sternschnuppen-Drache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)