dämliche Frage (Etrian Odyssey)

Ich weißdämlich Frage, aberich bin erst in U2 , komme nicht weiter. Bei den 1. Bossgegner ( son komischer Hirsch oder so)
Hab die U1 fertig gemacht und gleich danach ohne weiter zu trainieren zu U2. Gibt es ne andere Möglichkeit oder muss ich trainieren?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 20:26 von klosefan

11 Antworten

Du musst trainieren um stärder zu werden.Würde jetzt im U2 trainieren lohnt sich..wenn du die zweite Schicht ereicht hast würde ich dort tainiern und ab und zu wieder in der ersten Schicht vorbeischauen denn dort sind nach einiger Zeit wieder die stärderen Monster die du wieder besiegen kannst und mehr punkte bekommst als wenn du die normalen Monster besiegst.

Antwort #1, 09. August 2011 um 13:24 von soul55

danke, habs jetzt auch geschafft und bemerkt, dass in U2 ja ca. 3 Foes (oder so) sind . =D 2 habe ich besiegt und nur kurz mal auf U3 reingeschaut, sieht vielversprechend aus, allerdings ist da ja auch gleich am anfang wieder ein Foe.

Antwort #2, 09. August 2011 um 14:09 von klosefan

Um die roten Foes im 3UG würde ich noch eienen bogen machen.Das sind Schrecken und für dich wahrscheinlich noch zu stark.Würde die erst ab ca. level 20 herausfordern.

Antwort #3, 10. August 2011 um 15:13 von soul55

Um die roten Foes im 3UG würde ich noch eienen bogen machen.Das sind Schrecken und für dich wahrscheinlich noch zu stark.Würde die erst ab ca. level 20 herausfordern.

Antwort #4, 10. August 2011 um 15:13 von soul55

Um die roten Foes im 3UG würde ich noch eienen bogen machen.Das sind Schrecken und für dich wahrscheinlich noch zu stark.Würde die erst ab ca. level 20 herausfordern.

Antwort #5, 10. August 2011 um 15:13 von soul55

achso okay, danke. wie weit bist du eigl. ?

Antwort #6, 10. August 2011 um 18:38 von klosefan

Ich bin gerade auf Ebene 26.

Antwort #7, 11. August 2011 um 13:52 von soul55

uh, cool

Antwort #8, 11. August 2011 um 14:44 von klosefan

danke

Antwort #9, 14. August 2011 um 13:35 von soul55

danke

Antwort #10, 14. August 2011 um 13:35 von soul55

wenn du etwas geschickt gehst, kannst du den Weg links einfach nehmen, der führt zur nächsten Ebene, aber am Ede steht dir noch son Wuthirsch im Weg, den kannsste aber auch umgehen

Antwort #11, 19. September 2011 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)