ONLINE zocken aber wie (Minecraft)

hey wenn ich ein server betrete kann ich mich net bewegen was muss ich machen also was muss ich eingeben hab MIch ausserdem reg. und ich ha die gecrackte version
die sagen ich soll das so eingeben

/NAME <PASS> aber es geht net hat es was mit der crackung zu tun ? HILFEEE

Frage gestellt am 06. August 2011 um 20:32 von tataew2e

4 Antworten

Ich kann dir nur eins raten: Kauf dir das Spiel. damit tust du dir und notch was gutes ;)

Antwort #1, 06. August 2011 um 20:54 von Namco

Denn durch den Kauf auf minecraft.net unterstützt du die Entwickler, welche desto mehr Unterstützung vorhanden ist, auch mehr für Minecraft tun auserdem spielst du nicht mehr illegal und erwirbst dir das eigentliche Recht auf Hilfe

Antwort #2, 06. August 2011 um 21:07 von Tiberium10332

und du hast keine probleme mit dem online zocken o.o

Antwort #3, 06. August 2011 um 21:14 von Namco

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn man auch zu dumm ist sich einzuloggen...
ausserdem hat das nichts mit der gecrackten version zu tun. hättest du das nicht hingeschrieben, hättest du bestimmt hilfe bekommen

Antwort #4, 07. August 2011 um 00:44 von Benni19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)