Nur noch vier Pokemon bis zum vollen sinnoh-pokedex (Pokemon Perl)

Also,ich brauche noch vier pokemon bis zum vollständigen sinnoh-pokedex .Die Pokemonnummern:46,114,134 und 135.Falls jemand weis,wie sie heissen und wo ich gegen ihn kämpfen kann wäre ich ihm sehr dankbar.

Frage gestellt am 06. August 2011 um 20:43 von mastertol

4 Antworten

Antwort #1, 06. August 2011 um 21:58 von Ardito

Also ich habs auf französisch aber vielleicht sind die Namen gleich und bringen dir was bei der Suche !?

N°46 : Cheniselle (Ort: ?)
N°114: Zarbi (Ort: in der Höhle in dem Ort mit der Pension (bei mir heißt der : Bonville))
N°134: Ecayon: gibts in westlichen Wasserbereichen
N° 135: ist die Weiterentwicklung von Ecayon und heißt bei mir Lumineon (Ort: ? ) du kannst aber ein ecayon fangen und das weiterentwickeln lassen dann hast dus mit allen Daten in deinem PokéDEX

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ! ^-^

Antwort #2, 07. August 2011 um 17:39 von BellaandEdward

Also ich habs auf französisch aber vielleicht sind die Namen gleich und bringen dir was bei der Suche !?

N°46 : Cheniselle (Ort: ?)
N°114: Zarbi (Ort: in der Höhle in dem Ort mit der Pension (bei mir heißt der : Bonville))
N°134: Ecayon: gibts in westlichen Wasserbereichen
N° 135: ist die Weiterentwicklung von Ecayon und heißt bei mir Lumineon (Ort: ? ) du kannst aber ein ecayon fangen und das weiterentwickeln lassen dann hast dus mit allen Daten in deinem PokéDEX

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ! ^-^

Antwort #3, 07. August 2011 um 17:39 von BellaandEdward

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke euch allen

Antwort #4, 08. August 2011 um 11:53 von mastertol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)