info! (Pokemon Weiss)

habt ihr schon mal n paar pokemon rückwerts gelesen?
dann kommt ihr auf volgendes:

arbok=kobra(eine schlange)
ekans=snake(englisch:schlange)
mok(englisches schleimok) = kom(englisch:WICHSE)

Frage gestellt am 06. August 2011 um 20:57 von Anton98

10 Antworten

und Girafarig kann man sowohl vorwärts als auch rückwärts lesen...

na und?

Antwort #1, 06. August 2011 um 21:05 von gelöschter User

das hier ist ein frage thread und kein hinweis/lustiges zeug thread also bitte auch nur fragen

Antwort #2, 06. August 2011 um 21:28 von Darkshine2606

1. "kom" ?! Du meintest wohl eher "cum" (theorie zerstört)
Außerdem schreibt es sich "Muk", nicht "Mok". Und "Muk" ist wohl eher eine Anspielung auf "Mud" (Englisch = Dreck oder Schlamm)
2. Das mir Arbok und Rettan weiß seit Generation 1 jeder...
3. Rettan = Natter (Eine Schlangenart)

Und darüber hinaus kann ich @Darkshine2606 nur zustimmen...

Antwort #3, 07. August 2011 um 00:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@Blitza das mit Girafarig weis doch auch jeder ^^

Antwort #4, 07. August 2011 um 12:36 von Darkshine2606

deswegen hab ich es ja auch geschrieben ^^

Antwort #5, 07. August 2011 um 12:42 von gelöschter User

ich bin nicht so ein pokemon freak wie ihr.
und mit mok hab ich mich vertan. tut mir leid dass ich meine zeit nicht mit sinnlos rummrennen und mit rot weißen bällen auf plauschige wesen werfe:P

Antwort #6, 07. August 2011 um 19:24 von Anton98

Das hat damit nichts zu tun...
Es ist einfach die Tatsache das du
1. keine Frage gestellt hast
2. Sinnloses und noch dazu falsche Infos verbreitest.
3. Uns jetzt dumm anmachst von wegen Freaks, obwohl du derjenige warst der die Fehler gemacht hat...

So viel dazu.

"tut mir leid dass ich meine zeit nicht mit sinnlos rummrennen und mit rot weißen bällen auf plauschige wesen werfe:P"

... Wieso schreibst du dann bei Pokemon Weiß in die Fragen sowas rein ?!

Antwort #7, 08. August 2011 um 12:55 von gelöschter User

alter fang nich gleich an zu heuln

Antwort #8, 09. August 2011 um 19:19 von Anton98

@Anton98 ich heule nicht, ich erkläre einem Zurückgebliebenen wie dir, dass man Andere nicht grundlos beleidigt und das du im Unrecht warst ^^ Deine pseudo-coolen Sprüche kannst du dir sonstwohin stecken.

Antwort #9, 10. August 2011 um 13:56 von gelöschter User

werd ich machen

Antwort #10, 11. August 2011 um 09:15 von Anton98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)