was macht der typ in dem video (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

wollte mal wissen wie man das macht was der typ in dem video macht und ob das wirklich geht

http://www.saiyanisland.com/2011/08/naruto-impa...

Frage gestellt am 06. August 2011 um 21:30 von Sasuke121

5 Antworten

Bei seinem Video in der Beschreibung ist eine Anleitung und möglich ist es ! Aber leider nur mit einpaar Hacks oder Cheats..

Antwort #1, 06. August 2011 um 21:34 von SasukeXUchiha17

Ja das funktioniert wohl aber irgendwie versteh ich nicht wie man dieses Programm CheatMaster Fusion so auf die PSP raufkriegt um das dann zu machen ist ja eigentlich auch egal ich warte einfach bis zum Release obwohls bis dahin ja auch noch über 2 Monate sind :( .

Antwort #2, 07. August 2011 um 06:30 von gelöschter User

Achso und außerdem muss man die Codes immer wieder neu eingeben also spaart euch das lieber.

Antwort #3, 07. August 2011 um 06:35 von gelöschter User

Naja ich habs einmal versucht um mal alle zu testen ^^
Schade wegen Pain.. sein Ultimate =/

Antwort #4, 07. August 2011 um 06:41 von SasukeXUchiha17

ich glaube das liegt daran das es gehackt wurde
die werden Pain doch niemals ohne ultimate lassen

Antwort #5, 07. August 2011 um 16:27 von GaReiNaruto94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)